Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Da wiehert der Amtsschimmel

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
417 Gesehen
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

Vorgestern auf der NAP in Burgas, richtiger Schalter, richtige Zeit: "Guten Tag, ich möchte gerne die Krankenkassenbeiträge für meinen Sohn bar einzahlen. Hier sind alle relevanten Unterlagen."

"Haben Sie eine Vollmacht hierfür?"

????

"Dann können Sie leider nicht einzahlen!"

🤣

 

Wiehernder Amtsschimmel Foto & Bild | 2d-grafik, comics, digiart Bilder ...


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@ehwaz2022)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 10
 

Geschrieben von: @rosenrot

"Guten Tag, ich möchte gerne die Krankenkassenbeiträge für meinen Sohn bar einzahlen. "

Hallo Rosenrot, bei uns kann man bei der NAP die KV Beiträge nicht mehr bar bezahlen. Nur mit Karte oder miit Aufpreis bei anderen Instutionen.

Gruß Ehwaz

 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

@ehwaz2022 

Danke. Wo ist denn bei uns wenn ich fragen darf?

Also bar wäre kein Problem gewesen in Burgas, nur eben mit Vollmacht. 

Bisher hat mein Sohn immer Onlinebanking benützt, jedoch gabs da zu Jahresbeginn bei der NAP irgendeine Umstellung und nichts ging mehr. Vielleicht klappts ja jetzt wieder. 


   
AntwortenZitat