Übersicht

Erstes Treffen von ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erstes Treffen von "Miteinander Burgas" am 09.06.2023, 18:00

9 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
425 Gesehen
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

Liebe Freunde, Bekannte und auch noch nicht Bekannte,

leider gibt es momentan das Treffen von "Alleine in Bulgarien" nicht mehr. Doch es geht weiter mit einem neuen Namen, aber in dem bekannten Format:

Erstes Treffen von "Miteinander Burgas"

Zum geselligen Beisammensein laden wir euch ein

am Freitag, den 09.06.2023 um 18:00

im Restaurant "Black & White", zhk."Lazur" bl. 73 (ul. "Georgi Baev"), 8001 g.k. Lazur, Burgas

Googlemaps-Code:    GF4G+44 Burgas

Bitte meldet euch verbindlich an unter Angabe von

- eurem Namen,
- der teilnehmenden Personenanzahl
- und eurer Mobilnummer bzw. Emailadresse

bei: BG.Burgas.Veranstaltungen@web.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Neue Gesichter sind selbstverständlich herzlich willkommen.


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@elia

Gute Idee. Wir können aber wahrscheinlich nicht teilnehmen, da wir in der Zeit mitten im Umzug sind ( bzw. renovieren unserer neuen Wohnung). 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

@harry-mila 

alles klar. Dann wünsche ich euch für euer Renovierungsvorhaben und den dann folgenden Umzug viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße von Elia


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
(@frank-mueller)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 3
 

@elia Guten Tag, 

Mein Name ist Frank Mueller aus (fast) Leipzig, bin 60 Jahre jung, ich fahre seit über 40 Jahren nach Bulgarien, habe meine Frau damit auch angesteckt, wir kommen jetzt schon seit vielen Jahren in Familie zum Erholen meistens in die Region Burgas ans schwarze Meer. Wir wollen in den nächsten ein bis vier Jahren gerne nach Bulgarien auswandern, ich arbeite hier als selbstständiger Handwerker, bin allerdings auch gelernter Koch, meine Frau ist EU-Rentner, ich würde gerne in BG noch ein bisschen arbeiten. 

Wir machen in diesem Jahr vom 08.07.2023 bis 22.07.2023 am Sonnenstrand Urlaub. Wir würden in dieser Zeit gerne euer Treffen besuchen, um uns noch weiter zu informieren und Rat zu holen von Leuten die schon ausgewandert sind. Wann ist in dieser Zeit wieder ein Treffen geplant? 

viele Grüße Frank und Christine


   
AntwortenZitat
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
Themenstarter  

@frank-mueller 

Hallo, leider ist das Treffen bisher nur alle 2 Monate vorgesehen. Aber das macht nichts, gerne versuche ich Ihnen auch so weiter zu helfen.

Sind Sie, wenn Sie hier sind mobil ?

Herzliche Grüße von Elia

 


   
AntwortenZitat
(@frank-mueller)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 3
 

@elia Hallo, erstmal ein Dankeschön für das Hilfeangebot. Wie mobil sind wir in Bulgarien? Vom Sonnenstrand fährt ja ein Bus nach Burgas, ausserdem gibt es ja auch Taxis oder auch Leihwagen. Das sollte also kein Problem darstellen. Ich komme schon seit vielen Jahren nach Bulgarien. Wir würden uns über ein Gespräch und weitere Information für einen reibungslosen Umzug von Leipzig nach Oblast Burgas sehr freuen und dankbar annehmen. 

VG Frank und Christine 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@frank-mueller

Hallo ihr beiden. Herzlich willkommen hier im Forum. Wie ich sehe, seid ihr euch ja schon rege am Austauschen. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg bei den Planungen und Umzug nach Bulgarien.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@frank-mueller)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 3
 

@harry-mila Hallo, Dankeschön und viele Grüße aus Leipzig, ja ich würde mich sehr gerne vor Ort mit jemanden unterhalten, der den Umzug schon hinter sich hat. wir sind vom 08.07. bis 22.07. im Hotel am Sonnenstrand.

Gruß Frank und Christine


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@frank-mueller

Ich hätte mich gerne mit Euch getroffen , wir sind aber am Donnerstag aus Burgas weggezogen.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat