Übersicht

Der Bürgertalk „mal ehrlich…“ am Mi, den 20.11.2019  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 173
29. Oktober 2019 11:14  

Der Bürgertalk „mal ehrlich…“ am Mi, den 20.11.2019 beschäftigt sich mit dem Thema: Ruhestand und der Frage: „Wer schützt uns im Alter?“

 

Im Rahmen dessen suchen die Macher eine Seniorin oder Senior oder auch Rentnerpaar, dass nach Bulgarien auswandern will, weil die Rente für einen Ruhestand in Deutschland nicht ausreicht.

 

Denkbar sind Teilnehmer die gerade in der Planung sind, oder auch schon wieder nach Deutschland zurückgekehrt, weil es ihnen nicht gefallen hat; sich einsam ohne Familie und Freunde gefühlt haben.

 

Interessenten sollten aus dem Sendegebiet (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg) kommen.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Zitat

Bitte Anmelden oder Registrieren