Übersicht

Der Bürgertalk „mal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Bürgertalk „mal ehrlich…“ am Mi, den 20.11.2019

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,566 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

Der Bürgertalk „mal ehrlich…“ am Mi, den 20.11.2019 beschäftigt sich mit dem Thema: Ruhestand und der Frage: „Wer schützt uns im Alter?“

 

Im Rahmen dessen suchen die Macher eine Seniorin oder Senior oder auch Rentnerpaar, dass nach Bulgarien auswandern will, weil die Rente für einen Ruhestand in Deutschland nicht ausreicht.

 

Denkbar sind Teilnehmer die gerade in der Planung sind, oder auch schon wieder nach Deutschland zurückgekehrt, weil es ihnen nicht gefallen hat; sich einsam ohne Familie und Freunde gefühlt haben.

 

Interessenten sollten aus dem Sendegebiet (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg) kommen.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden!


   
AntwortenZitat