Übersicht

Offizielle Rechtsan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Offizielle Rechtsanwalts-Liste aus der Botschaft in Sofia

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,564 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

hier: Rechtsanwaltsliste-Botschaft-Sofia

 


   
Josef, Josef and Josef reacted
AntwortenZitat
(@reist-bruno)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 18
 

Hallo Franz,

Ich habe mich gefragt, ob die ICC von Burgas, welche Du mir auf der alten Website via Link beantragen konnte, worauf ich auch eine E-mail bekam. Sind diese Anwälte auch wirklich staatlich anerkannt? Ich habe die ICC nicht auf der BOTSCHAFTSLISTE gefunden. Deshalb frage ich Dich. Nicht das jemand einfach sagen könnte, diese Anwälte haben gar keine Erlaubnis. Wenn ich auf der Website von RUSKOV & KOLLEGEN lande, ist es imposant auf was, diese Anwälte schauen damit man nicht auf die Nase fällt.

Besten Dank ? 


   
AntwortenZitat