Übersicht

Честита Баба Марта!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Честита Баба Марта!

4 Beiträge
3 Benutzer
15 Likes
1,012 Gesehen
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

 wünschen die Moderatoren den Forumsmitgliedern und auch allen Anderen.


   
Franz, Rosenrot, Ha-jo and 12 people reacted
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

Vielen Dank!

Ich wünsche auch Allen einen schönen Frühlingsanfang, auch wenn heute bei 6 Grad davon noch nichts  zu merken ist!

LG Gisela     {pear}:happy:


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@giseline  Wünsche ich dir/euch auch ?

und , liebe Giseline , hatten wir dieses Jahr nicht schon reichlich Frühling {pear}:laugh: ?

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

Hallo Ha - Jo,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

Hier hat der Frühling immer nur mal kurz vorbeigeschaut, wir hatten auch oft sehr kalter Wind. Aber heute ist es wärmer und sieht vielversprechend aus. Meine Wetterstation zeigt 19 Grad.                       Die Vögel spielen schon wieder verrückt und es sieht so aus, als wollten sie anfangen, sich Nester zu bauen. Wenn ich meinen Hunden jetzt das Winterfell auskämme, werden sie sich die Haare sicher für den Nestbau holen.

Liebe Grüße               {pear}:smile:  

Gisela

 


   
AntwortenZitat