Übersicht

Telefonieren - Prep...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Telefonieren - Prepaid mit Gratiseinheiten nach D

12 Beiträge
5 Benutzer
12 Likes
1,502 Gesehen
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe zum telefonieren bis jetzt immer ohne Vertrag eine Karte von A ... aus D genutzt. Habe jeden Monat 7,99 Euro bezahlt und konnte in der EU kostenlos telefonieren. Außerdem noch 2 GB Internet. Jetzt suche ich so etwas in BG, bisher vergebens. Es kommt mir nicht auf die 2 GB s an, (es können auch weniger sein) sondern ich telefoniere oft nach D mit meiner 87 jährigen Mutti. ( Sie redet meist und ich höre zu ? ?) Außerdem will ich das nicht mit einem Fernsehvertag kombiniert haben, da ich sowieso kein Fernsehen schaue. Mir würden auch ca 6 Stunden reichen, aber das haben wir auch nicht gefunden. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. LG Eli


   
Lena, Lena and Lena reacted
AntwortenZitat
(@saila1)
Trusted Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 27
 

Ich habe mir vor kurzem in D eine Prepaid von Lebara besorgt. Die haben in D so einige syrische Flüchtlinge und Syrien ist doch hier fast um die Ecke. Vielleicht hilft dir das weiter. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@eli

ich frag mal lena, die könnte das wissen.......


   
AntwortenZitat
Lena
 Lena
(@lena)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
 

Hallo Eli also ich habe bei meinen Vertrag bei Vivacom nur 20 Mintuen nach DE frei ,aber die nächsten Tage muss ich sowieso zu Vivacom und könnte für dich nachfragen ob es einen Vertrag mit mehr Freiminuten nach DE gibt? Lg und einen schönen Tag euch allen Lena


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

@lena @Franz, Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lena, wenn Du was rauskriegst, wäre das super. ? Wir schauen auch weiter. LG Eli

 


   
Lena, Lena and Lena reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Internet-Telefonie, z.B. mit Hilfe von skype, ist recht guenstig nach D. 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

@speibl

Hallo speibl, vielen Dank  für Deine Antwort.

Ja, das wäre möglich, nur hat meine 87 jährige Mutti weder Internet noch andere technische Geräte, außer einem einfachen Telefon. Und ich will auch nicht übers Internet telefonieren, das mache ich beim Handy immer aus, wenn ich es nicht brauche. Google hört alles ? Ich kann die Überwachung zwar nicht aufhalten aber immerhin in meinen persönlichen Möglichkeiten begrenzen.  Naja,das ist meine persönliche Meinung und ich akzeptiere auch die Anderen.


   
AntwortenZitat
Lena
 Lena
(@lena)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
 

@eli

Gerne wenn ich was weiss sage ich dir Bescheid Eli schönen Abend lg Lena 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@eli

Deine Mutti braucht kein Skype; sie wird am echten Telefon angerufen, wenn Du per skype telefonierst.

Wenn, dann hoert hoechstens Microsoft mit, denn skype gehoert denen.

Ob es allerdings besser ist, wenn vivacom etc. statt dessen mithoeren ?


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  
Geschrieben von: @speibl

@eli

Deine Mutti braucht kein Skype; sie wird am echten Telefon angerufen, wenn Du per skype telefonierst.

Ja, diese Option von Skype haben wir auch ins Auge gefasst. Würde aber bei 6h ca 40 Euronen kosten. LG Eli

 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Jo, 6h zum Handy in D, gut aufgerundet, fast 40E, bei Vorrauszahlung und Einzelgespraechsabrechnung.

Zum Festnetz allerdings nur ca. 10E.

Teurer gehts nimmer, aber billiger: Einfach ein Abonnement abschliessen. Z.B. 400 Minuten, Fest-und Mobilanschluss, 8E/Monat.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

@speibl

Jo, da muss ich mich aber wieder binden und das will ich nicht!!! Du kennst dich ja gut aus. ? Wir haben fürs Internet eine Prepaid Karte von A1, funktioniert sehr gut. Grüße nach Burgas 


   
AntwortenZitat