Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Empfehlung  

(@abc25af)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

bin seit 3 Tagen in Varna und habe seit Sonntag 13 Häuser besichtigt. Alle im Preisraum von 45-75T Euro.

Am liebsten würde ich die Hälfte der Häuser kaufen so gut haben sie mir gefallen.Alles Top-Immobilien von ganz neu über neu renoviert.

Morgen noch der Letzte Tag wo ich nochmal ca 6 Häuser besichtigen werde.

Und die beiden Makler mit den ich hier zusammengearbeitet habe kann ich bestens emfehlen.

Das sind_

BUYINBG  und Amira Immobilien.

Die beiden Frauen die mich von früh bis spät bei den Hausbesichtigungen begleitet haben verdienen meinen höchsten Respekt. Tolle Infos absolut seriös...etc...Vielen Dank nochmal!

Wie gesagt morgen nochmal dann am Donnerstag erstmal zurück nach D und danach werde ich mich entscheiden. Das wird schwer.

Aber ich kann allen empfehlen...kommt hier vor Ort und schaut euch selber alles an.

Ich bin begeistert...auch von allen Bulgaren die alle sehr herzlich und freundlich sind.

Winfried

Lavendura und Bulgarien-Franz gefällt das
Zitat
(@abc25af)
Neues Mitglied
Themenstarter  

Jetzt weiß ich warum mir Buy in BG seit Tagen nicht antwortet auf meine Mail - Du beschäftigst Sie den ganzen Tag. 😎 Viel Glück bei Suche und eine glückliche Hand bei der Entscheidung.

Bulgarien-Franz und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@abc25af)
Neues Mitglied
Themenstarter  

Ich war heute nochmal mit Frau Guteva von Buyinbg unterwegs und ich glaube ich habe mein Traumhaus gefunden.....

Winfried 😀 😎 😀 

Bulgarien-Franz und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Seriöses Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Monaten vor

Gratuliere 👍 

Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor

Geschrieben von: @winfried2020

ich glaube ich habe mein Traumhaus gefunden.....

super!!!!!!!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de

AntwortenZitat