Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Empfehlung


(@abc25af)
Silber Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 233
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

bin seit 3 Tagen in Varna und habe seit Sonntag 13 Häuser besichtigt. Alle im Preisraum von 45-75T Euro.

Am liebsten würde ich die Hälfte der Häuser kaufen so gut haben sie mir gefallen.Alles Top-Immobilien von ganz neu über neu renoviert.

Morgen noch der Letzte Tag wo ich nochmal ca 6 Häuser besichtigen werde.

Und die beiden Makler mit den ich hier zusammengearbeitet habe kann ich bestens emfehlen.

Das sind_

BUYINBG  und Amira Immobilien.

Die beiden Frauen die mich von früh bis spät bei den Hausbesichtigungen begleitet haben verdienen meinen höchsten Respekt. Tolle Infos absolut seriös...etc...Vielen Dank nochmal!

Wie gesagt morgen nochmal dann am Donnerstag erstmal zurück nach D und danach werde ich mich entscheiden. Das wird schwer.

Aber ich kann allen empfehlen...kommt hier vor Ort und schaut euch selber alles an.

Ich bin begeistert...auch von allen Bulgaren die alle sehr herzlich und freundlich sind.

Winfried


Lavendura und Bulgarien-Franz gefällt das
Zitat
(@abc25af)
Silber Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 233
Themenstarter  

Jetzt weiß ich warum mir Buy in BG seit Tagen nicht antwortet auf meine Mail - Du beschäftigst Sie den ganzen Tag. ? Viel Glück bei Suche und eine glückliche Hand bei der Entscheidung.


Bulgarien-Franz und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@abc25af)
Silber Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 233
Themenstarter  

Ich war heute nochmal mit Frau Guteva von Buyinbg unterwegs und ich glaube ich habe mein Traumhaus gefunden.....

Winfried ? ? ? 


Bulgarien-Franz und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 513
 

Gratuliere ? 


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1075
 
Geschrieben von: @winfried2020

ich glaube ich habe mein Traumhaus gefunden.....

super!!!!!!!


AntwortenZitat
(@artses)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 18
 

hallo grüße Euch,

kennt jemand "sonnenschein-bulgaria"  Immo ?

LG


AntwortenZitat
(@giseline)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 165
 

@artses

Hallo, davon habe ich noch nichts gehört. Wenn ich es bei Google eingebe, erscheint nur eine englische Seite, die Batterien verkauft.

Ich hatte das große Glück, dass ich mein Haus durch private Vermittlung bekommen habe und immer noch in gutem Kontakt mit der Verkäuferin stehe. Aber bei der Suche mit Maklern hatte ich den Eindruck, dass diese sich auf bestimmte Gebiete spezialisiert haben. Wenn Du weißt, wo Du hinziehen willst, würde ich in der Gegend nach einem guten Makler suchen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Gisela

 

 

 


AntwortenZitat
(@artses)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@giseline

hallo Gisela, ich habe mir schon einige Angebote aus dem raum baltschick/ Dobritsch online angeschaut. Aber gute Adressen kann man ja bekanntlich nicht genug bekommen. Ich bin für jeden guten Vorschlag dankbar.

LG Artur


AntwortenZitat
(@giseline)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 165
 

Hallo Arthur,

wir waren mit Premier Imoti unterwegs. Der Kontakt war sehr nett und wir mussten auch nichts bezahlen, obwohl wir nichts gekauft haben.

LG Gisela


AntwortenZitat
Rblume
(@rblume)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@artses 

Meine Empfehlung lautet newestate.bg mit einem Büro in Varna. Wir waren sehr gut beraten und betreut. Die Website ist auch sehr hilfreich bezüglich Nebenkosten und gesetzlichen Rahmenbedingungen inBG.

Gruß Rainer Wink  


AntwortenZitat