Übersicht

Makler für Raum Bur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Makler für Raum Burgas gesucht

19 Beiträge
11 Benutzer
21 Likes
2,810 Gesehen
Juergen1959
(@juergen-speidel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wir sind ab 02.08. wenn nix dazwischen kommt für 2 Wochen am Sonnenstrand.

Dabei wollen wir uns nach einem günstigen Haus umschauen.

Die Beiträge von Allgayer Immobilien bzw. Frau Banova habe ich gelesen und bin nun enttäuscht, da 2 ausgesuchte Objekte von diesen vermittelt werden.

Wer kann mir da einen Makler oder Maklerbüro in der Gegend empfehlen.

Für Tips wären wir sehr dankbar.

LG

Jürgen & Elke

 

 


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Hallo Jürgen,

ich selber kann nur Warnung über eine bestimmte Maklerin geben. Da mußt du aber bitte ein PN schreiben. Weil ich ja den Namen hier nicht schreiben darf.

Gruß

Rudolf aus Kamenar - Pomorie

 


   
AntwortenZitat
(@eisfrau)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Buyinbg, super kompetent und deutschsprachig (Rosina). Auch nachdem Kauf eine große Hilfe. Wir haben mit Ihr letztes Jahr eine Besichtigungstour gemacht, aber nichts davon gekauft. Wir haben ein Haus privat gefunden, rumfahren hilft, so lernt man gleich dieUmgebung kennen. Sie hat uns aber trotzdem bei der lichnacard und Auto Ummeldung geholfen.

 

Gruß aus Orizare

 

 


   
AntwortenZitat
Juergen1959
(@juergen-speidel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Antworten.

Am Sonntag geht`s los in Urlaub 2 Wochen Sonnenstrand. Aber, wir wollen ja auch uns nach einem Haus umschauen. Da wird`s vielleicht nochmal stressig. In 4 Portalen habe ich mich seit 2-3 Wochen umgeschaut und die eine oder andere Mailanfrage gemacht:

OK Bulgaria: da meldete sich ein(e) Val Iliev die haben anscheinen ein Büro am Sonnenstrand.

ImmoWelt: da hat ein Immopointerope Allgayer Immobilien geschrieben man würde sich mit mir in Verbindung setzen. Wann? Noch nix passiert.

ImmoZentral: Frau Verka Banova (auch Allgayer Immobilien). Hmm!

BuyInBulgaria: Frau Evgenia Guteva die hat sogar angerufen und höflich nachgefragt. Ah, Rosina war gestern abend im Chat. Hab aber nur geschaut.

Hat da von euch noch jemand weitere Erfahrungen etc. zu den oben genannten oder andere?

Wenn ja, bitte noch posten. Vielen Dank.

Liebste Grüße aus Mainz von Jürgen und Elke

 


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@juergen1959

Guten Tag und freundliche Grüße aus Byala. WICHTIG: Finger weg von dieser Fr. Verka Banova (vorher VBBT)! Ich habe viel Geld bei ihr verloren. Eine sehr gut Deutsch sprechende Frau, aber total unseriös bis "tricky"! Sie nennt sich "Maklerin", ebenso wenig geschützte Bezeichnung wie in Deutschland. Nun probiert sie es wohl unter einem anderen (Firmen-)Dach...Als Empfehlung kann ich IBG Property Varna empfehlen. Haben jetzt neu auch ein Büro hier in Byala. Habe seinerzeit über sie (provisionsfrei) gekauft mit sehr guter (deutschsprachiger) Betreuung vor, während und nach dem Kauf. Auch zwei weitere dt. Ehepaare haben über diese Firma gekauft - mit gleicher Zufriedenheit. IBG bietet an der gesamten Schwarzmeerküste an und ich/wir meinen, mit sehr moderaten Preisen! Ich wurde nicht unter Druck gesetzt und man hat mir äußerst geduldig mehrere Wohnungen gezeigt. Ich hab' dann "zugeschlagen". Für alle Eure Vorhaben wünsche ich Euch Glück!


   
AntwortenZitat
Hanspeter
(@hanspeter)
Trusted Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 22
 

Also Buyinbulgaria kenne ich, insbesondere Rosina Stolle. Deutschstämmige Bulgarin.

War schon dort und habe mit ihr viele Wohnungen angeschaut. Sehr geduldig und hilfsbereit. Werde eine Wohnung in Varna kaufen. Durch Corona leider mein zweiter Besuch verschoben.


   
AntwortenZitat
Juergen1959
(@juergen-speidel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wir sind seit 02.08. am Sonnenstrand und haben mit Frau Evgenia Guteva von BuyinBulgaria Kontakt. Sie hatte uns Häuser gezeigt und wir haben bei einem Haus in Bozuhovo bei Dobritsch zugesagt.

Diese Frau macht einen sympatischen hilfsbereiten Eindruck. Kennt jemand diese Frau oder hat Erfahrung mit ihr gemacht?

LG Grüße

Jürgen & Elke

 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ella
 Ella
(@michaela)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 6
 

https://bulgarien.immo/  

Petar Georgiev

 


   
AntwortenZitat
(@help19)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
 

?ich habe eine gute maklerin für dich.kannst dich bei mir melden.


   
AntwortenZitat
(@help19)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
 

@juergen-speidel 

Hallo Juergen! Wenn du eine gute Maklerin suchst,da hätte ich was für dich.Sehr nett,deutsch sprachig und zuverlässig.wir sind gut mit ihr befreundet.


   
AntwortenZitat
Juergen1959
(@juergen-speidel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

@help19

Hallo,

Viel Dank. Hat sich erledigt. Wir haben schon gekauft.

LG Jürgen


   
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 11
 
Geschrieben von: @ichbingeloescht

@juergen1959

Guten Tag und freundliche Grüße aus Byala. WICHTIG: Finger weg von dieser Fr. Verka Banova (vorher VBBT)! Ich habe viel Geld bei ihr verloren. Eine sehr gut Deutsch sprechende Frau, aber total unseriös bis "tricky"! Sie nennt sich "Maklerin", ebenso wenig geschützte Bezeichnung wie in Deutschland. Nun probiert sie es wohl unter einem anderen (Firmen-)Dach...Als Empfehlung kann ich IBG Property Varna empfehlen. Haben jetzt neu auch ein Büro hier in Byala. Habe seinerzeit über sie (provisionsfrei) gekauft mit sehr guter (deutschsprachiger) Betreuung vor, während und nach dem Kauf. Auch zwei weitere dt. Ehepaare haben über diese Firma gekauft - mit gleicher Zufriedenheit. IBG bietet an der gesamten Schwarzmeerküste an und ich/wir meinen, mit sehr moderaten Preisen! Ich wurde nicht unter Druck gesetzt und man hat mir äußerst geduldig mehrere Wohnungen gezeigt. Ich hab' dann "zugeschlagen". Für alle Eure Vorhaben wünsche ich Euch Glück!

 


   
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 11
 

Nur kurz zur Info: 

Wir hatten am 23.06.2021 bei IBG für eine Immobilie per e-mail angefragt.

Bis jetzt keine Empfangsbestätigung oder Antwort erhalten. {blue}:formalsmile:  


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

  @abingdoni 

Heute ist der 23.06.21 ? 

Da bist Du vielleicht doch etwas zu ungeduldig?

Oder Tippfehler?


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @abingdoni

is jetzt keine Empfangsbestätigung oder Antwort erhalten.

achtung kunde will was...alle mann in deckung.

musst dich vielleicht aufdrängen {blue}:sweaty:  

bin gespannt ob der sich überhaupt meldet. wäre nett wenn du uns auf dem laufenden halten würdest!


   
Ronja, Ha-jo, Ronja and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

@abingdoni 

Hast Du zwischenzeitlich eine Rückmeldung bekommen? Telefonisch erreicht man manchmal mehr. Bist Du derzeit in Bulgarien? Viel Erfolg dabei. 🙂  


   
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 11
 
Geschrieben von: @bulgarien-franz
Geschrieben von: @abingdoni

is jetzt keine Empfangsbestätigung oder Antwort erhalten.

achtung kunde will was...alle mann in deckung.

musst dich vielleicht aufdrängen {blue}:sweaty:  

bin gespannt ob der sich überhaupt meldet. wäre nett wenn du uns auf dem laufenden halten würdest!

Nochmal kurz:

Wir hatten den Makler am 19.06.2021 angeschrieben. Bis jetzt keine Bestätigung oder Antwort.

Da möchten wir uns dort auch nicht weiter aufdrängen oder telefonieren.

Wir werden vom 23.07. bis 06.08.2021 am Sonnenstrand sein. Wären auch gern interessiert  jemand von Euch zu treffen, bei einem Kaffee, zwecks Erfahrungs austausch.

MfG aus Hamburg


abingdoni
(@abingdoni)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 11
 

@lebeinburgas Da kommen wir dann vorbei.

MfG aus Hamburg


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209

   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat