Übersicht

Makler Varna und Um...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Makler Varna und Umgebung

7 Beiträge
6 Benutzer
3 Likes
5,920 Gesehen
(@andreas-bechtle)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Wer hat gute Erfahrungen mit einem Makler in Varna gemacht? Bitte nicht wieder buying nennen, da habe ich selbst eine schlechte Erfahrung gemacht und von Bekannten auch negatives gehört. Ich will das hier aber nicht aus diskutieren, sondern eine weitere Empfehlung. Am besten von jemanden, der auch selbst dort gekauft hat.

Danke.


   
AntwortenZitat
(@michael-mueller)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 16
 

Hallo Leutz,

kann mir jemand einen Makler in der Gegend von Varna empfehlen? Auch gerne per PN!


   
AntwortenZitat
(@tommy)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 7
 

Es gibt wie schon gesagt 1. buying

                                             2.Mirella

                                             3. https://www.bulgarianproperties.com/varna_property/index.html

                                             4. http://balinovinvest.com/

                                             5. http://www.immobilien-bg.com/

                                             6. https://www.domaza.bg/ ....(ist eine Plattform, wo sich so ziemlich jeder Immobilienmakler des Landes finden lässt)


   
AntwortenZitat
(@diekmannklaus)
Trusted Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 44
 

Womit wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben ist: 

https://www.immobilien-bulgarien.com/

War auch deutschsprachig, sehr hilfsbereit. Mit diesem Makler haben wir auch unsere Wohnung im Mai 2019 gekauft. 

Mit buying haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht.


   
AntwortenZitat
(@artses)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

guten morgen,

wer kennt oder kann  " Vista Real Estate" bewerten. Die haben interessante Angebote und wir beabsichtigen, sofern es coronagerecht geht, im Mai einige Objekte zu besichtigen.

LG Artur


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200

   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@artses)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

Hallo Leutz,

wer kennt "Skyline Immo" oder kann Erfahrung teilen

LG 

Artur


   
AntwortenZitat