Übersicht

Verwechslung von Ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verwechslung von Maklern (seriöse /unseriöse) nicht ausgeschlossen


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1043
Themenstarter  

Makler gibt es wie Sand am Meer und wer sich unsicher ist, kann gerne hier im Forum nachfragen. Wer ein Objekt sucht, sollte nicht unzählige Anfragen zugleich stellen, das führt u.U. zu verwechslungen und Missverständnissen.

Bitte unseriöse Makler nicht mit seriöse verwechseln!


Zitat
(@abc25af)
Silber Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 234
 

Hiermit möchte ich mich bei Bulgarien-Franz entschuldigen weil ich fälschlicherweise behauptet habe seine Immobilienanzeige hier im Forum wäre unseriös. Das ist nicht der Fall!

Ich habe hier ein paar Namen und Email Adressen durcheinander gebracht. Das war keine Absicht aber eindeutig ein grober Fahler von mir. Da ich ja ein Haus kaufen möchte habe ich mehrere Makler kontaktiert und hier dann im Emaileingang ein paar Antworten falsch eingeordnet.

Also nochmal an alle die diese Beiträge (wurden natürlich zu Recht) gelesen haben. Franz und seine verlinkten Makler arbeiten natürlich absolut seriös!

Ich selber habe jetzt mit Amira Immobilien im Dezember ein festen Termin in Varna. Amira war einer der ersten Makler mit der ich im Kontakt war und der erste Besichtigungstermin wurde geplant und fest vereinbart. Hier fallen auch keinerlei Gebühren an, was sie mir auch von sich aus geschrieben hat. Absolut seriöses Vorgehen und ich freue mich schon auf den Termin.

Winfried

 

 


Lavendura, Ha-jo, Eli und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1043
Themenstarter  
Geschrieben von: @winfried2020

fälschlicherweise behauptet

hallo winfried,

entschuldigung angenommen und erneut willkommen im forum 🙂

aus erfahrung kann ich sagen, dass du nicht der erste bist der fehler gemacht hat, aber der erste der sich öffentlich dafür entschuldigt. Chapeau!

im übrigen: ich kenne amira, da bist du gut aufgehoben. sie hilft dir auch beim anmelden verschiedener dinge wie strom, wasser usw. musst nur danach fragen 🙂

 


BulgarienSuse, Lavendura, Nikolaus und 2 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat