Übersicht

Verwechslung von Ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verwechslung von Maklern (seriöse /unseriöse) nicht ausgeschlossen

5 Beiträge
4 Benutzer
24 Likes
1,677 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

Makler gibt es wie Sand am Meer und wer sich unsicher ist, kann gerne hier im Forum nachfragen. Wer ein Objekt sucht, sollte nicht unzählige Anfragen zugleich stellen, das führt u.U. zu verwechslungen und Missverständnissen.

Bitte unseriöse Makler nicht mit seriöse verwechseln!


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Hiermit möchte ich mich bei Bulgarien-Franz entschuldigen weil ich fälschlicherweise behauptet habe seine Immobilienanzeige hier im Forum wäre unseriös. Das ist nicht der Fall!

Ich habe hier ein paar Namen und Email Adressen durcheinander gebracht. Das war keine Absicht aber eindeutig ein grober Fahler von mir. Da ich ja ein Haus kaufen möchte habe ich mehrere Makler kontaktiert und hier dann im Emaileingang ein paar Antworten falsch eingeordnet.

Also nochmal an alle die diese Beiträge (wurden natürlich zu Recht) gelesen haben. Franz und seine verlinkten Makler arbeiten natürlich absolut seriös!

Ich selber habe jetzt mit Amira Immobilien im Dezember ein festen Termin in Varna. Amira war einer der ersten Makler mit der ich im Kontakt war und der erste Besichtigungstermin wurde geplant und fest vereinbart. Hier fallen auch keinerlei Gebühren an, was sie mir auch von sich aus geschrieben hat. Absolut seriöses Vorgehen und ich freue mich schon auf den Termin.

Winfried

 

 


   
Ha-jo, Eli, Franz and 9 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Geschrieben von: @winfried2020

fälschlicherweise behauptet

hallo winfried,

entschuldigung angenommen und erneut willkommen im forum 🙂

aus erfahrung kann ich sagen, dass du nicht der erste bist der fehler gemacht hat, aber der erste der sich öffentlich dafür entschuldigt. Chapeau!

im übrigen: ich kenne amira, da bist du gut aufgehoben. sie hilft dir auch beim anmelden verschiedener dinge wie strom, wasser usw. musst nur danach fragen 🙂

 


   
BulgarienSuse, Nikolaus, Rosenrot and 9 people reacted
AntwortenZitat
(@nmmuc)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 19
 

Liebe Foristen,

nachdem wir mit inkompetenten, sich permanent wiedersprechenden (aka lügenden) und arbeitsscheuen Maklern, die uns wichtige Infos verweigerten, viel kostbare Zeit verloren haben, wäre es schön, wenn jemand von euch einen seriösen Vertreter dieser Zunft im Raum Nessebar kennt.

Gleiches gilt für einen Rechtsanwalt im gleichen Raum, der sich im Immobilienrecht auskennt, denn da durften wir auch bereits die Bekanntschaft mit einem dubiosen Früchtchen machen.

Beide sollten möglichst auch etwas menschliche Kompetenz mitbringen und gelegentlich auch mal schneller reagieren können, als der übliche bulgarische Schlendrian es zulässt. Deutsch oder Englisch wäre notwendig, da mein Bulgarisch für juristische Konversationen nicht reicht. Eine Telefonnummer zur schnelleren Kontaktaufnahme wäre zudem hilfreich.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@nmmuc 

Ich kann Dir Galina empfehlen, Werbung ganz unten im Forum. Sie ist sehr gut bei fairen Preisen. Sie hilft auch bei allen andern Problemen mit Ämtern ect.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat