Unser Bulgarien Forum hilft, Fragen von künftigen Auswanderern zu beantworten. Die Community in diesem Forum bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, und soll als gegenseitige Hilfe- und Austauschmöglichkeit zwischen bereits Ausgewanderten und künftigen Auswanderern dienen.
Bin für jeden Hinweis dankbar ; unsere Küche ist ohne Kochmöglichkeit und wann die neue Küche kommt, wissen wir noch nicht. Jetzt kochen wir mit dem Campingkocher und haben kein Gas mehr.
Bin für jeden Hinweis dankbar ; unsere Küche ist ohne Kochmöglichkeit und wann die neue Küche kommt, wissen wir noch nicht. Jetzt kochen wir mit dem Campingkocher und haben kein Gas mehr.
mit dem entsprechendem Kochaufsatz. Hält ewig und wenn mal Stromausfall ist hast du ne möglichkeit zu kochen. Kannst Du immer wieder an der Tankstelle auffüllen lassen. Es gibt sogar Heizaufsätze, falls mal echt kalt ist und elektro nicht ausreicht bzw. funktioniert.
Die von Dir gezeigte Gasflasche gibt es meines Wissens hier nicht.
Habe ich bei Decathlon für unglaubliche 5,40 Bgn /Stück gekauft. Ich frage mich gerade, ob die Kartuschen innen vergoldet sind. Aber ich brauchte die Dinger ja.
@selle-harald Ich kenne nur welche mit 5 oder mit 25 l . Wobei mir geraten wurde , sie niemals ganz voll machen zu lassen .Einmal war ich stinkig , dachte das Ventil ist kaputt . Da kam mein Nachbar , ließ etliches Gas entweichen und es funktionierte wieder . Also bei zu viel Druck ( war auch noch im Sommer ) streikt das Ventil . Füllen macht/darf übrigens nicht mehr jede Tankstelle , aber die blauen Flaschen kann man an jeder Tanke tauschen , wenn sie im Sortiment sind . Sieht man gleich , sie stehen in Gitterboxen im Freien .