Übersicht

SUCHE ein Haus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SUCHE ein Haus

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
401 Gesehen
(@baron)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 24
Themenstarter  

einen wunderschönen guten tag

nach dem ich mir schon einiges an häusern angeschaut habe,habe ich mich gestern entschlossen eine suchanzeige in alo.bg zu starten.zu meinem text:

"ich wünsche mir ein barierefreies haus 60-110 m² groß mit garage und kleinem grundstück.

zum haus:küche,wohnzimmer,2 schlafzimmer und bad.das ganze möbliert.

miete:400-800 bgn incl.aller nebenkosten.wasser,strom und internet ausgenommen,zahl ich selber.

lage:lebensmittelgeschäfte sollten fussläufig erreichbar sein.10 km im umkreis zum sonnenstrand."

das hab ich mit google in english und russisch reingesetzt.....was meint ihr?preis zu gering angesetzt?zuviel gewünscht?

lg maddin


   
AntwortenZitat
 Anonym 1228
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 70
 

@baron Hallo, nein zu viel Wünsche hast du nicht. Aber deine Preisvorstellungen das haut nicht hin. Für ein Haus in Meeresnähe usw. mußt du sicher mit ab 500€  mindestens und nach oben bis über 1000€ rechnen! Kannst doch bei Immobilien Anbietern wie "buyinbg" und anderen sicher was finden! Auch unter eBay Kleinanzeigen Immos in Bulgarien stehen viele Angebote drin. Da stehen auch die Preise dazu. Aber miete nichts an, was du nicht life gesehen hast!!! Viel Glück!


   
AntwortenZitat
(@baron)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 24
Themenstarter  

danke dir obermeier.

hhab mich auf ALO.bg umgeschaut.buyinbg,kannte ich noch nicht.mal schauen

schönen tag noch

 


   
AntwortenZitat
 Anonym 1371
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 67
 

@baron 

Hallo Baron,

frage doch mal bei Galina an.

Die hat doch immer solche Angebote.

Telefonnummer von Galina ist unten  im Forum angegeben.

Die macht doch auch alle Anmeldungen und ist  in Ordnung.

Viel Erfolg 


   
AntwortenZitat
(@baron)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 24
Themenstarter  

galina treffe ich am 16.3.^^


   
AntwortenZitat
(@iliev)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 3
 

Hallo Miteinander,

dieses Jahr habe ich ein Haus in Bulgarien geerbt. Das Haus befindet sich in einem kleinen Dorf (in der Nähe Sliven). Burgas bzw. (Flughafen Burgas) sind mit Auto ca. 1,5 Stunde entfernt.

Die Immobilie liegt sehr idyllisch an einem kleinen Bach, hinter dem Haus sind viele Waldwege, wo man seine Zeit im Freien verbringen kann.

Es sind zwei Häuser (bewohnbar) und paar Nebengebäuden auf einem großen Grundstück. Wasser- und den Stromanschluss sind vorhanden. Auf einer großen Freifläche können Gemüse angebaut werden, es gibt noch verschiedene Obstbäume, wie zum Beispiel: Walnussbäume, Kirsche, Pflaumen und zahlreiche Apfelbäume.

Hiermit möchte ich erfahren, ob Interesse ihrerseits besteht, jemand ein neues Leben dort anzufangen? Wenn Sie Interesse haben und bei Fragen generell stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG,

Iliev


   
AntwortenZitat