Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Direktflüge Germoney nach Varna oder Burgas ?

27 Beiträge
6 Benutzer
6 Likes
6,785 Gesehen
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
Themenstarter  

suche einfach unter

fluege.de

dann Berlin-Burgas eingeben als Start und Zielflughafen und Datum dann werden dir alle Fluege angeboten

und gebe das Datum für Hin- und Rückflug ein (Samstag fliegen die anscheinend immer direkt) Preis war um die 200 EUR


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Danke..@Rose
Wochenende bringt uns leider nicht viel, da wird dann unseren Urlaub um 7 Tage verkürzen müssten.


   
AntwortenZitat
kuenstler
(@kuenstler)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 55
 

Hallo Rose,

mir zeigt Fluege.de KEINEN Direktflug Ber-Burgas mit diesen Daten an, auch nicht Hamburg-Burgas oder Hamburg-Varna. Oft gibt es Zwischenstopp in Istanbul. 


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
Themenstarter  

oh mei es ist so einfach zu finden Berlin - Burgas - Berlin geht vermutlich jeden Samstag

fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/aed62d912815c76f7da928fa9a5348c7/

www.   davor setzen

versuche mal den direkten Link auf die Seite, dort ist das eindeutig zu sehen ganz oben

kann aber sogar sein dass die andere Tage auch fliegen, habe ich nicht geschaut

 


   
AntwortenZitat
kuenstler
(@kuenstler)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 55
 

Hallo Rose,

habe deinen Link kopiert, Ergebnis: kein Flug. Könnte es sein, daß Du deine Fluganfrage mit dem Ergebnis verwechselst? Denn die steht ganz oben.


   
AntwortenZitat
kuenstler
(@kuenstler)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 55
 

Hallo Rose,

jetzt hat es geklappt, diese Seite fluege.de  ist etwas tückisch, da die gesetzten Filter trotz der Daten aus deinem Link nicht übernommen wurden. Sorry.


   
AntwortenZitat
(@yadaterumaku)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Ich hab bei jetradar die besten preise gefunden - https://jetradar.de Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist.


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2