Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonbedingte Flugverbindungen

24 Beiträge
13 Benutzer
27 Likes
3,088 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

? ? ? 

 


   
AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 140
 

@sylvii

ich will auch mit! - doch dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr, Anfang 21 - so schnell wie möglich nix wie weg! LG Helga


(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Also ich bin bei Idealo fündig geworden - Wizzair fliegt von verschiedenen Destinationen aus Deutschland nach Varna - z.B. Nürnberg oder Berlin und das für recht günstige Tarife - kann aber nichts über Absagen oder Verschiebungen sagen, da ich noch nichts gebucht habe.


   
AntwortenZitat
Stefan-Markus
(@stefan-markus)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 14
 
Wizz Air hat die Flüge von Berlin nach Varna in der 1. Dezember-Hälfte 2020 von zwei auf einen pro Woche reduziert - mein Flug wurde somit um 3 Tage vorverlegt.
 
Obwohl vorgeschrieben hat sich keiner am Flughafen Varna für das Einreiseformular interessiert: 
 
<a href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener" data-saferedirecturl=" Link entfernt ;source=gmail&ust=1607554637547000&usg=AFQjCNGehy-7N3apusRYtOGpxOuK048deg"> Link entfernt important-information-for-everyone-arriving-in-bulgaria
 
S.-M.

   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2