Übersicht

Strom kommt auch hi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strom kommt auch hier aus der Steckdose !

62 Beiträge
16 Benutzer
93 Likes
8,441 Gesehen
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 113
 

@lavendura

hi, ich geb dir voll und ganz recht. Und nein, das ist keine egoistische Denkweise. So ist das Leben nun mal. Ich kann später viele meiner Spielsachen für mich nutzen, warum nicht. Jeder von uns versucht es sich doch für sich passend zu machen. Und vieleicht können  wir unseren bulg. Gastgebern früher oder später vieleicht noch etwas von ihrer Gastfreundschaft zurück geben. 😳 Wir versuchen das jetzt schon immer, auch wenn wir nur im Urlaub in BG sind.


   
Nikolaus, Harry-Mila, Nikolaus and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura   Ich beneide dich/euch . Und das ist ehrlich gemeint .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Seite 4 / 4