Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromkosten

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,207 Gesehen
Kai Tremmel
(@kai-tremmel)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Weiß jemand was die Kilowattstunde in Bulgarien - Varna kostet?

Gibt es auch Gewerbestrom und wie teuer ist der denn? 

Ich benötige neben den normalen 220 Volt auch 380 Volt in meiner Werkstatt. Wo kann man das verlegen einer solchen Leitung beantragen und was könnte sowas denn ungefähr kosten? Auf was ist zu achten?

 

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @kai-tremmel

Ich benötige neben den normalen 220 Volt auch 380 Volt in meiner Werkstatt. Wo kann man das verlegen einer solchen Leitung beantragen und was könnte sowas denn ungefähr kosten? Auf was ist zu achten?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ich würde mal beim Energieversorger anfragen. Ist die Frage wohnst Du schon in BG und wenn in einem eigenen Haus oder zur Miete?

Bei uns geht z.B. eine Leitung oben vom Hauptmast rüber zum Haus. LG Eli


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

In einigen Gemeinden in BG wird jetzt , wegen der hohen Strompreise, die Straßenbeleuchtung reduziert.

So zum Bsp. in Valchi Dol, Pomorie und Stralzha. Es handelt sich hier um Gewerbestrom, nicht um Strom für Privatpersonen. Damit es keine Mißverständnisse gibt. LG Eli


 


   
AntwortenZitat