Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromkosten


Kai Tremmel
(@kai-tremmel)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Weiß jemand was die Kilowattstunde in Bulgarien - Varna kostet?

Gibt es auch Gewerbestrom und wie teuer ist der denn? 

Ich benötige neben den normalen 220 Volt auch 380 Volt in meiner Werkstatt. Wo kann man das verlegen einer solchen Leitung beantragen und was könnte sowas denn ungefähr kosten? Auf was ist zu achten?

 

 


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 967
 
Geschrieben von: @kai-tremmel

Ich benötige neben den normalen 220 Volt auch 380 Volt in meiner Werkstatt. Wo kann man das verlegen einer solchen Leitung beantragen und was könnte sowas denn ungefähr kosten? Auf was ist zu achten?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ich würde mal beim Energieversorger anfragen. Ist die Frage wohnst Du schon in BG und wenn in einem eigenen Haus oder zur Miete?

Bei uns geht z.B. eine Leitung oben vom Hauptmast rüber zum Haus. LG Eli


Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 945
 

@kai-tremmel 

Ja Strom für Firmen  gibt es.

Falls du in Varna wohnst, informiere dich bitte direkt im Varna Tower, gegenüber vom Home maxx.

LG lavendura.


Franz gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 967
 

In einigen Gemeinden in BG wird jetzt , wegen der hohen Strompreise, die Straßenbeleuchtung reduziert.

So zum Bsp. in Valchi Dol, Pomorie und Stralzha. Es handelt sich hier um Gewerbestrom, nicht um Strom für Privatpersonen. Damit es keine Mißverständnisse gibt. LG Eli

 


AntwortenZitat