Übersicht

Allround Handwerker
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Allround Handwerker

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,123 Gesehen
(@room_112)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

 

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich versuche es mal.

 

Für die Sanierung eines Wohnhauses suche ich Bulgarische Handwerker, welche diverse Leistungen wie z.B.

- Zimmerei

- Dachdecker

- ausbauarbeiten, Fliesen,Trockenbau etc.

- Elektrik

- Fenster/Türarbeiten

erbringen können.

 

Ich würde mich über eine Kontaktvermittlung freuen.

 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @room_112

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich versuche es mal.

 

Für die Sanierung eines Wohnhauses suche ich Bulgarische Handwerker, welche diverse Leistungen wie z.B.

zunächst einmal hallo und herzlich willkommen.

wäre nett gewesen, wenn du dich unter: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/main-forum/ bissel vorgestellt hättest, damit wir wenigstens wissen, mit wem wir es zu tun haben 🙁

bevor jemand deine frage beantworten kann, sollten wir wissen, in welcher gegend du einen allrounder-handwerker brauchst????? oder? 🙂

 


   
AntwortenZitat