Falls jemand eine Firma! hier in unserer Gegend um Varna sucht, die Fenster einbaut, Jalousien und Fliegenfenster/Türen uä. kann ich gern die Kontaktdaten weiter geben.
Wir haben unseren Balkon komplett verglasen lassen, haben uns das Glas aus suchen können, ebenso die Fliegenfenster und an Hand einer umfangreichen Farbkarte, hatten wir auch eine große Farbauswahl bei den Jalousien.
Wir waren mehr als nur zufrieden.
LG Lavendura
Falls jemand eine Firma! hier in unserer Gegend um Varna sucht, die Fenster einbaut, Jalousien und Fliegenfenster/Türen uä. kann ich gern die Kontaktdaten weiter geben.
Wir haben unseren Balkon komplett verglasen lassen, haben uns das Glas aus suchen können, ebenso die Fliegenfenster und an Hand einer umfangreichen Farbkarte, hatten wir auch eine große Farbauswahl bei den Jalousien.
Wir waren mehr als nur zufrieden.
LG Lavendura
Hallo Lavendura,
wir würden gerne die Kontaktdaten haben, da bei uns (3km von Albena) einige Fenster erneuert werden müssen. Dafür im Voraus herzlichen Dank und noch eine schöne Zeit in BG.
Rainer und Mira {pear}:wink:
Hallo,
leider sind die nur im Raum Varna vertreten.
Aber bei olx.bg oder bazar.bg gibt es fast alle Firmen und da solltet ihr den Raum Balchik angeben. Dort hatten wir auch die Firma für Zäune setzen gefunden.
Die meisten Chefs können englisch.
danke, aber in Balchik waren wir schon aktiv, haben auch schon Angebote.
Varna ist nur eine halbe Stunde von uns entfernt und ich denke da würde auch was gehen. Schade, dass du dein Angebot zur Kontaktvermittlung zurück ziehst.
Grüße
Rainer und Mira