Übersicht

Photovoltaikanlage ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Photovoltaikanlage - Erfahrungen mit Anbietern im Raum Burgas

Seite 3 / 3

(@hasabg)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 104
 

Hi, nun, der untere Teil klingt wie Werbung, und das ist laut meinem Wissensstand hier im Forum so nicht gestattet! Scared  

Aber zum Thema zurück. Plug and Play Anlagen lohnen sich hier nicht und sind glaube ich so auch gar nicht zulässig. Erkundige dich sicherheitshalber mal beim Energieversorger.

Wenn du mit Solar etwas machen willst, ist die einfachste Sache, eine Hybridanlage aufzustellen. Ich habe eine 5kW Hybridwechselrichter auf 48V Basis der mit max 1,4kW Solar geladen wird. Damit greifst du nicht das Netz an und hast immer Strom, auch wenn sie ihn dir mal abschalten. Diese Hybridwechselrichter können aus drei verschiedenen Stromquellen dich mit Strom versorgen. Ich nutze meine jetzt gerade richtig und teste aus, wie weit ich mit bestimmten elektrischen Geräten gehen kann.

Gruß Harry


Eli gefällt das
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 873
 
Geschrieben von: @hasabg

Hi, nun, der untere Teil klingt wie Werbung, und das ist laut meinem Wissensstand hier im Forum so nicht gestattet! ScaredScared 

Stimmt, aber solange keine Tel-Nr, Email oder ein Link zu sehen ist , alles gut.

Gruß Harry


AntwortenZitat
Seite 3 / 3