Übersicht

Suchen Handwerker/F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Handwerker/Firma Raum Burgas

8 Beiträge
5 Benutzer
6 Likes
1,714 Gesehen
Diana
(@diana)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 23
Themenstarter  

Hallo zusammen,

kennt jemand einen zuverlässigen Handwerker (privat oder Firma) für die Reinigung und Wartung eines Pools?

Desweiteren suchen wir jemanden für den Aussenbereich unseres Hauses, welcher momentan eher einem Dschungel gleichkommt. Ca. 100 m2 müssten begradigt, mit Erde aufgefüllt und alles auf eine Höhe gebracht werden.

Liebe Grüße Diana


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Hallo, wir suchen einen Gärtner, der handwerklich begabt ist und uns neben der Unterstützung bei der Gartenarbeit unseres Gärtners, das eine oder andere erledigt.

Zum Beispiel: Betonieren, Begradigen, Streichen, Carport aufbauen, Dinge für uns erledigen usw. Ein Allrounder eben 🙂

Ach ja, ebenfalls im Raum Burgas!

Gruß

Bulgarien-Franz


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Dilyan ist Landschaftsgärtner, frag mal über ihn. Er kann dir sicher weiter helfen. Spricht aber nur Englisch und Russisch. dio08@abv.bg


   
AntwortenZitat
(@manfredbg)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 20
 

Muss der Deutsch sprechen oder genügt Bulgarisch und Türkisch? 


   
AntwortenZitat
(@manfredbg)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 20
 

Hallo Diana,

ich ziehe demnächst auch nach Goriza und "mein Handwerker" kommt aus dem Nachbardorf. 


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
Diana
(@diana)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 23
Themenstarter  

Danke für eure Antworten.

Sprachtechnisch wären deutsch und englisch vorteilhaft. Bulgarisch und türkisch ginge leider nur mit Händen und Füßen und Ganzkörpereinsatz ?

Lieber Manfred, wir werden sicher auf dich zurück kommen, wenn wir Ende Mai unsere Zelte in Goritsa aufschlagen ?

 

 


   
AntwortenZitat
(@michaela-2)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
 

Hallo in die Runde:) wir benötigen Handwerker! Haus ist in der Gemeinde Burgas.  Deutsch oder Englisch sprechend. Wen könnt ihr empfehlen für:

-Heizungsbauer f Einbau Kamin

- Fliesenleger f. neues Bad (altes raus, neue Fliesen legen, Toilette versetzen, neue Dusche)

- CarPort mit Schuppen dran

-Fenster zumauern,neues einbauen, neue Luke zum Dachboden einbauen( neue Öffnung in der Decke) 

-Balkone isolieren/fliesen

-Küchenbauer

Vielen vielen Dank!!!! 

 


   
AntwortenZitat
(@spacemarder)
Eminent Member
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 21
 

Hallo Ihr Handwerker-Sucher!

Soweit ich mein kleines Häuschen in BG gefunden habe, wird dieses Thema für mich auch konkret. Kenne ich doch meine handwerklichen Fähigkeiten (sie annähernd bei Null (okay, etwas übertrieben), naja, HiWi-Arbeiten bekomme ich noch hin), werde ich wohl auch diese in Anspruch nehmen müssen. Offensichtlich gibt es hier in diesem Forum viele Mitglieder, die derartige Leistungen in Anspruch nehmen wollen. Wie es wohl aussieht, wird die Anzahl dieser Interessenten stetig wachsen!

Dies bringt mich auf eine Idee oder Vorschlag: Könnte man denn nicht eine Datei aufbauen, wo sich Handwerker, egal ob professionell oder handwerklich Begabte, eintragen könnten? Neben der Handwerksart, sollten dann evtl. auch der Preis, das BG-Gebiet, Sprachen, ect. eingetragen werden können. Dies ist mit wenig Aufwand verbunden, gibt es doch viele, günstige und auch teilweise kostenlose Datenbank-Systeme, die dieses ermöglichen könnten. Über eine Internet-Seite könnte dann diese für jeden Handwerker zugänglich sein. Workpress zum Beispiel ermöglicht eine schnelle Erstellung, und ich denke, dass man auch hier schnell einen bulgarischen Provider finden könnte.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

LG SpaceMarder

P.S.: Ich würde mich bei einer derartigen Realisierung auch meine Mithilfe anbieten wollen!


   
AntwortenZitat