Übersicht

Suchen Handwerker/F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Handwerker/Firma Raum Burgas


Diana
(@diana)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 23
Themenstarter  

Hallo zusammen,

kennt jemand einen zuverlässigen Handwerker (privat oder Firma) für die Reinigung und Wartung eines Pools?

Desweiteren suchen wir jemanden für den Aussenbereich unseres Hauses, welcher momentan eher einem Dschungel gleichkommt. Ca. 100 m2 müssten begradigt, mit Erde aufgefüllt und alles auf eine Höhe gebracht werden.

Liebe Grüße Diana


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1140
 

Hallo, wir suchen einen Gärtner, der handwerklich begabt ist und uns neben der Unterstützung bei der Gartenarbeit unseres Gärtners, das eine oder andere erledigt.

Zum Beispiel: Betonieren, Begradigen, Streichen, Carport aufbauen, Dinge für uns erledigen usw. Ein Allrounder eben 🙂

Ach ja, ebenfalls im Raum Burgas!

Gruß

Bulgarien-Franz


Diana gefällt das
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1140
 

Dilyan ist Landschaftsgärtner, frag mal über ihn. Er kann dir sicher weiter helfen. Spricht aber nur Englisch und Russisch. dio08@abv.bg


AntwortenZitat
(@manfredbg)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 20
 

Muss der Deutsch sprechen oder genügt Bulgarisch und Türkisch? 


AntwortenZitat
(@manfredbg)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 20
 

Hallo Diana,

ich ziehe demnächst auch nach Goriza und "mein Handwerker" kommt aus dem Nachbardorf. 


Diana gefällt das
AntwortenZitat
Diana
(@diana)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 23
Themenstarter  

Danke für eure Antworten.

Sprachtechnisch wären deutsch und englisch vorteilhaft. Bulgarisch und türkisch ginge leider nur mit Händen und Füßen und Ganzkörpereinsatz ?

Lieber Manfred, wir werden sicher auf dich zurück kommen, wenn wir Ende Mai unsere Zelte in Goritsa aufschlagen ?

 

 


AntwortenZitat