Wir lassen gerade eine Ruine entrümpeln und dann das Grundstück einzäunen.
Die Firma, die das macht besteht seit 5 Jahren arbeitet im Raum Varna und Balchik.
Sie bauen Küchen machen Arbeiten mit Stein innen und auch außen und vieles mehr.
Der Chef ist unglaublich sympatisch.
Wer die Kontaktdaten haben möchte, kann mir gern eine pn senden.
Nähere Angaben müsst ihr aber selbst absprechen. Das ist alles sehr individuell.
So gibt es Maschendrahtzaun/ vorgefertigte Zaunfelder in allen RAL Farben, Metallpaneelen. Verschiedene Arten von Sichtschutz. usw.
Viel Glück mit all euren Vorhaben wünscht
Lavendura
du kannst die adresse doch hier reinstellen. jetzt haben schon zwei danach gefragt! bitte achte darauf, dass du bei der internetadresse einfach das "www" weglässt, dann ist das kein externer link und wird von google auch nicht als solcher erfasst!
Kann du mir den die Kontakt daten Schieken
Hier für alle die Adresse
artesan-fencesystem.com
Der nette Chef heisst Janko Iliev.
Wenn ihr persönlichen Kontakt habt, wird er euch zeigen was die alles machen. Unfassbar!
Nicht nur Zaun. Die setzen z.B auch Steinwände im Haus.
Ein schönes WE wünscht euch Lavendura
Heute, ein Jahr später ist die selbe Firma auf unseren Wunsch wieder hier. Nicht ganz freiwillig müssen wir Veränderungen wahrnehmen. Es geht natürlich um Tierschutz/ Tierhilfe.
EGAL
Und wir werden wieder einmal durch diese Firma nicht enttäuscht. Da ist ein Türke der legt die Außenfliesen ----------- UNFASSBAR. Und das korrekt in einer Schnelligkeit Wahnsinn.
OK --- ganz liebe, spät abendliche Grüße
Lavendura
Hallo Lavendura, wir sind ein Tierschutzverein und haben ein Gelände in der Nähe von Burgas. Wir müssen den Zaun ersetzen (wegen der Nachbarn) und müssen neue Gehege für die Tiere bauen. Weißt du bei der Firma, mit der du zufrieden bist, jemand Deutsch spricht?
Oder vielleicht kennt jemand eine Firma in der Nähe von Burgas, die zuverlässig ist und keine überzogenen Preise hat. Wir wollen nur das Material kaufen und selber den Zaun setzen.
Grüsse Bianca
@bianca, hallo.
Zuerst einmal danke, dass ihr euch für die Tiere hier einsetzt. Unsere besten Freunde arbeiten auch unermüdlich Tag und Nacht für Hunde und Katzen.
Die Firma die wir hatten arbeitet nur im Raum Varna/Dobrich.
Schau doch mal bei olx.bg oder bazar.bg
Wenn ihr alles selbst machen wollt, schaut doch mal bei den Einzelhändlern vorbei, die sind meist an der Straße angesiedelt . Da gibt es Zaunfelder, Rolldrahtzäune Pfeiler uä.
Macht weiter, gebt bitte nicht auf und alles erdenklich Gute für euch.
LG Lavendura
danke für deine Antwort, da schau ich auch nur zum Preisvergleich werde ich deine Firma mal anschreiben. Wir werden knapp 200m Zaun brauchen.
ich bin schon 10 Jahre in Bulgarien im Einsatz. Toll dass auch du dich so engagiert.
Bleib stark und gesund.
Liebe Grüße
Bianca