Übersicht

Rechtsnachfolge bei...
 

Rechtsnachfolge bei Eigentum in Bulgarien  

  RSS

Eli
 Eli
(@eli)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 220
8. September 2019 13:56  

Eines der Themen bei  Eigentumserwerb in BG ist die Rechtsnachfolge. Durch den Link von Biggi von Ruskov und Kollegen habe ich diesen Bericht gefunden. Sicherlich für den einen oder anderen auch wichtig. LG und schönen Sonntag noch.

https://www.ruskov-law.eu/bulgarien/article/erwerb-immobilie-erbschaft.html  

MAN KANN SEINE MEINUNG ÄNDERN, MAN KANN SEIN LEBEN ÄNDERN - IMMER- BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG HAT MAN DIESE MÖGLICHKEIT DER WAHL Поздрави Ели - careli.mozello.de


Biggi gefällt das
Zitat
kuenstler
(@kuenstler)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 47
11. September 2019 17:09  

Hallo,

ein sehr interessanter Artikel. Besonders die Möglichkeit, daß der neue Erbe gar nicht im Grundbuch auftaucht ist schon seltsam. Und das es Fälle geben kann, wo man aus dem Grundbuch den tatsächlichen Besitzer nicht ermitteln kann.

LG Kuenstler


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren