Übersicht

Rechtsnachfolge bei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rechtsnachfolge bei Eigentum in Bulgarien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
869 Gesehen
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

Eines der Themen bei  Eigentumserwerb in BG ist die Rechtsnachfolge. Durch den Link von Biggi von Ruskov und Kollegen habe ich diesen Bericht gefunden. Sicherlich für den einen oder anderen auch wichtig. LG und schönen Sonntag noch.

https://www.ruskov-law.eu/bulgarien/article/erwerb-immobilie-erbschaft.html  


   
AntwortenZitat
kuenstler
(@kuenstler)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 55
 

Hallo,

ein sehr interessanter Artikel. Besonders die Möglichkeit, daß der neue Erbe gar nicht im Grundbuch auftaucht ist schon seltsam. Und das es Fälle geben kann, wo man aus dem Grundbuch den tatsächlichen Besitzer nicht ermitteln kann.


   
AntwortenZitat