Übersicht

Butan Gasflaschen  

  RSS

Bardo
(@bardo)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 4
16. November 2019 21:30  

Hallo,

gibt es in Bulgarien Butan Gasflaschen?

Bei dem Stromnetz würde ich gern damit....... .

Gruß Bardo

Sei geduldig, denn aus Hast resultieren Fehler.
Vermeide Emotionen, denn sie vernebeln den Verstand!


Zitat
Eli
 Eli
(@eli)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 255
17. November 2019 7:40  

Hallo Bardo, ja natürlich, wir lassen unsere an der Tankstelle füllen und es ist preiswert. Das macht aber nicht jede Tanke. LG Eli

MAN KANN SEINE MEINUNG ÄNDERN, MAN KANN SEIN LEBEN ÄNDERN - IMMER- BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG HAT MAN DIESE MÖGLICHKEIT DER WAHL Поздрави Ели - careli.mozello.de


AntwortenZitat
(@lavendura)
Silber Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 229
17. November 2019 7:44  

Guten Morgen,

wir nehmen zum Heizen für den Übergang, zum Räuchern und für den Gasherd, wo ich im Sommer draußen koche, Propangas. -blaue Flaschen.

Die gibt es an der Tanke. Wenn man eine eigene Gasflasche hat, kann man diese an verschiedenen Tanken nach füllen lassen, auch deutsche Flaschen, sie haben hier extra Adapter dafür.

Am Anfang haben wir für 11 Liter so um die 24-26 Lewa bezahlt, jetzt 30 Lewa. Haben uns aber ehrlich gesagt, nicht um Vergleiche zu anderen Tankstellen bemüht.

Gelbe Flaschen haben wir auch schon gesehen, dass könnte Butangas sein.

Ich kann aber hier nur für den Raum Varna schreiben.

Viel Glück Lavendura

 

Stark ist, wer mehr Träume hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 255
17. November 2019 7:56  
Geschrieben von: @eli

Hallo Bardo, ja natürlich, wir lassen unsere an der Tankstelle füllen und es ist preiswert. Das macht aber nicht jede Tanke. LG Eli

Sorry, wir haben auch die blauen Flaschen. 🙄 

MAN KANN SEINE MEINUNG ÄNDERN, MAN KANN SEIN LEBEN ÄNDERN - IMMER- BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG HAT MAN DIESE MÖGLICHKEIT DER WAHL Поздрави Ели - careli.mozello.de


AntwortenZitat
Bardo
(@bardo)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 4
17. November 2019 12:41  

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Propangasflaschen ist richtig und dann noch die Großen ca. 33 l.

Ja zum kochen, zu heizen und zum duschen dacht ich so.

Gruß Bardo

Sei geduldig, denn aus Hast resultieren Fehler.
Vermeide Emotionen, denn sie vernebeln den Verstand!


AntwortenZitat
(@lavendura)
Silber Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 229
17. November 2019 16:53  

Hallo Bardo, jetzt hast du natürlich unbewusst, wunderbare und nie vergessene Erinnerungen bei mir geweckt.

Aber auch Tränen in meinen Augen ----ehrlich. Wir waren bis zu unserer Auswanderung Dauercamper. Dann ist der Besitzer verstorben, bei dem konnten wir Camper machen / bauen, was und wie wir wollten. Dann kam die Stadt Braunfels, die Jahrzehnte davon wusste........ hat festgestellt, vieles war illegal gebaut, alles sollte zurückgebaut/ abgerissen werden. Ohne uns, dass hätten wir niemals übers Herz gebracht.

Naja, es waren immer hin 10 Jahre.

Ach ja, diese großen 33-Liter Flaschen habe ich hier noch nie gesehen. Eventuell füllen sie dir die aber, wenn du eine leere mitbringst- einfach mal nachfragen.

LG

 

Stark ist, wer mehr Träume hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren