Übersicht

Bulgarisch Lernen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarisch Lernen

8 Beiträge
4 Benutzer
12 Likes
1,321 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Hallo

wo kann man irgendwo Grundwortschätze und Sätze herunterladen. Am besten als Word oder PDF Datei.

Ich habe schon mal ein paar solche Grundlektionen irgendwo gefunden, aber weiss nicht mehr wo.

Oder Webseiten wo man Bulgarisch lernen kann ohne Kosten.

Danke


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

 Einfach mal hier im Forum suchen, da bekommt man viele Hinweise. Zb. Bulgarisch lernen mit Lina. Viel Spaß. Nikolaus


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

Guten Morgen,

ich habe mir  https://www.50languages.com/sprachen-lernen-kostenlos

auf das  Handy geladen. Da kann sogar ich lernen ? ? 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

Danke Franz ? 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  
 

Die Spracherkennung ist nahezu fehlerfrei, aber die Übersetzung stimmt oft nicht.

Ärgerlich ist, dass man gar nicht merkt wenn die Übersetzung falsch ist.

Ausser man weiss wie die richtige Übersetzung sein sollte.

Scheinbar verwenden alle Apps den gleichen Algorithmus.

 

Vergiss die ganzen APPS...wenn du in Bulgarien ankommen willst musst du Bulgarisch lernen...

научи български
 

   
Rblume, Rblume and Rblume reacted
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@bulalu

Точно така е


   
Rblume, Rblume and Rblume reacted
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

Also zum lernen finde ich solche Apps auch gut. Manchmal sind die Übersetzungen einfach lustig und man weiss gar nicht wie der Sprachübersetzer zu solchen Resultaten kommt. Aber schlussendlich befasst man sich mit der Sprache, und denkt darüber nach. Also wenn das keinen Lerneffekt hat.

Aber als Sprachübersetzer vor Ort, sind diese Apps noch nicht weit genug entwickelt, zumindest trifft sicherlich das auf bulgarisch zu.

 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Habe wieder was gefunden:

Bulgarisch-Online


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat