Übersicht

Einlieger Apartemen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Einlieger Apartement


(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
Themenstarter  

Hallo Zusammen.

habe mir jetzt ein Haus mit Grund 40min von Varna gekauft. Da ich dieses Jahr nicht immer in Bulgarien sein werde und kann biete ich eine komplette abgetrennte Wohnung zur Miete an von nur 190€ .

Also wer Lust hat auf Bulgarien bitte melden am besten per Privater Nachricht. Ich hoffe der Admin genehmigt das. Danke schon mal imVoraus.

Luk

Gemeinde Vetrino Oblast Varna


Lavendura und Franz gefällt das
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 873
 

@Bulalu

PN geht immer, aber schreib doch etwas mehr über die Wohnung. gibt vielleicht jemanden......


Lavendura und Franz gefällt das
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1142
 
Geschrieben von: @bulalu

Ich hoffe der Admin genehmigt das

solange es nicht kommerziell ist und du nicht jede woche mit einer anderen wohung ankommst ?, ist mir das schnuppe!

 

im übrigen hat HarryMila recht. mehr infos über die wohnung und vielleicht einige bilder erhöhen deine chancen um ein vielfaches 🙂


D-Schirmer und Karina gefällt das
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 873
 

@bulgarien-franz

Absolut richtig, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 


D-Schirmer, Lavendura und Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
Themenstarter  

Erstmal Dankeschön an Admin Franz und Moderator. Bilder folgen.Wie schon gesagt wäre es mir aber recht wenn bei Interesse eine private Nachricht an mich geschickt wird.


Karina gefällt das
AntwortenZitat
D-Schirmer
(@d-schirmer)
Seriöses Mitglied Customer
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 91
 

Also den Ort sollte man schon wissen. Die Größe ist auch wichtig. Ich wohne auch ca. 40 min von Varna aber 190.- € kann man sich so nichts vorstellen.


Franz gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Silber Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Es ist sicherlich nicht verkehrt die Wohnung näher zu beschreiben, z. B. Ausstattung der Küche, bzw. Wohnung allgemein. Ist die Wohnung für eine Person oder darf es auch ein Paar sein, wenn sie groß genug ist. Liegt die Wohnung zentral, oder ist ein Auto sinnvoll. Einkaufsmöglichkeiten, etc. interessieren die Leute auch immer. Und dann kommen bestimmt noch die Nebenkosten hinzu, oder? Suchst Du einen längerfristigen Mieter? Smile  


Franz und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
Themenstarter  

Oblast Varna.Nähe Provadia.

Up and Down..ca 80squaremeter..

Dauerhaft oder kurzfristig.

Sollte seriös sein.

Preis VB

 


AntwortenZitat