Übersicht

Sind Heizung in Woh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind Heizung in Wohnungen eher selten vorhanden?

30 Beiträge
10 Benutzer
78 Likes
3,346 Gesehen
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@quo-vadis12  Kenne weder dich , noch Ulli , aber vergreifst du dich nicht etwas im Ton ?  Solche "Kommentare " kommen hier nicht so gut an ( meine ich ).


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 25
 

@ulli :  

 

                         

        ? „Küss die Hand“


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ulli

Warum "Warten auf Moderation"? 

Sind Wahrheiten eventuell manchen Mods zu unbequem?

das thema mit der forensoftware zur anzeige "warten auf moderation", die manchmal erscheint, hatten wir hier schon zum x-ten mal, weshalb ich es nicht wiederholen werde.

vielleicht versuchen wir einfach mal mit etwas mehr verständnis und toleranz unsere gespräche zu führen, dann kommen solche fragen erst gar nicht auf. danke 🙂


   
Ha-jo, Nikolaus, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ha-jo

vergreifst du dich nicht etwas im Ton ?  Solche "Kommentare " kommen hier nicht so gut an ( meine ich ).

da bin ich ganz bei dir und du bist auch schon lange genug hier, um das richtig einschätzen zu können ? 

man kann sich nämlich auch ohne seinen gegenüber verbal anzugreifen, gut miteinander unterhalten. sowas soll es geben 🙂


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
 
Geschrieben von: @ulli

Warum "Warten auf Moderation"? 

Sind Wahrheiten eventuell manchen Mods zu unbequem?

Hallo,

das mit den "Warten auf Moderation" hatten wir schon öfters als Thema. Das liegt an manchen Einstellungen, z. B. wenn man etwas kopiert oder einen Link reinstellt, etc. Das ist keine böse Absicht und sollte man nicht persönlich nehmen. Ist mir auch schon passiert. 


   
Ha-jo, Franz, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 25
 

@gartenfan: Richtig !

Das Thema war "Sind Heizung in Wohnungen eher selten ...? " - und nicht, "irgendwelche Befindlichkeiten" eines bestimmten (nenne keinen Namen) hier.

Was mir aber schon sauer aufstößt ist die Tatsache, wenn Menschen "Ferndiagnosen abgeben für die, die schon im Land sind und dort seit Jahren leben. Blöd anmachen muss sich hier wirklich niemand lassen, dass mal nur so nebenbei.

Aber, vielleicht gibt´s einen vorgefertigten Frage und Antwortkatalog wo man die richtige Antwort für gewisse auswählen kann ?  {blue}:wink:      

Zum Abschluss:Das Forum lebt vom Austausch .


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@gartenfan 

"Ulli, wenn dir Bulgarien in vielen Dingen nicht zusagt, so entnehme ich es aus deinen Äußerungen, warum interessiert dich dann überhaupt Bulgarien? Finde das respektlos!-" 

Offensichtlich kannst du die Schreiber hier im Forum nicht mehr auseinander halten ! ?

Oder ist das gewollte Staenkerei?

Wer hat denn hier über den Zustand der Wohnungen ausgiebig und respektlos gemeckert ! ? (@quo-vadis12)


@quo-vadis12

Du scheinst wohl nicht zu begreifen das du hier mit deinem Ton bei vernünftigen Leuten schlecht ankommst ??

Übersieht wohl die Kritiken von ha-jo und Franz ?


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@Bulgarien-Franz

Vielleicht stellst du hier Mal was klar.

Ich frage mich was das soll mich von Neulingen die hier nur Unfrieden stiften und viel Quatsch schreiben runtermachen zu lassen.

Quatsch sind auch die Unterstellungen ich hätte in BG weder Wohnung noch sonstiges Interesse an BG.

Was soll das? Nein. Ich werde nicht den Notarvertrag für mein Haus online stellen um haltlosen Behauptungen entgegenzuwirken.

Und wer meine Beiträge ließt der weiß das ich überwiegend schreibe um tatsächlich Hilfe und Tips zu geben, und nicht um Quatsch zu schreiben oder mit möglichst vielen "Beiträgen" mein Punktekonto bzw mein Ego zu puschen.

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

Der Ton ,der hier momentan herrscht, geht so überhaupt nicht.

Mir geht es wie @hajo, ich kenne keinen von euch.

Aber vielleicht überdenkt ihr das nächste mal euren Post´s.

@Ulli

Du hast völlig Recht, blöd anmachen lassen muss sich hier niemand.

@quo-vadis12

Dir lege ich mal nahe, die Forenregeln zu lesen.

Und ab jetzt bitte wieder in einem vernünftigen und respektvollerem Ton.

Danke.


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@alle,

Ulli hat das Forum verlassen. damit ist das Thema durch!

 


   
Dieter, Nikolaus, Dieter and 3 people reacted
AntwortenZitat
Seite 2 / 2