Übersicht

bulgarien.immo - Er...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

bulgarien.immo - Erfahrungen? Ggf. doch gleich mehrere Makler beauftragen?


 chh
(@chh)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo,

ich habe auf dieser Webseite zwei für mich interessante Häuser gefunden, die ich woanders (z.B. bei amira) (noch) nicht gefunden habe.

Stutzig macht mich, dass die deutschsprachige Seite (mit Handynummer in D) auf den "Vorläufer" Relocate Bulgaria hinweist, der entsprechende Link aber ins Leere führt.

Auf der anderen Seite finde ich hier Häuser, die mir erst mal sehr zusagen. Klar, vor Ort ggf. dann viel kleiner, abgewohnter/anders als abgebildet/Umfeld anders als erwartet/..., diese Warnung habe ich verinnerlicht.

Und die Warnung, nicht gleich mal mehrere Makler parallel einzuspannen, auch, damit die Preise dann nicht gleich mal anziehen, da mehrfaches Interesse "vorhanden". Kontakt habe ich aktuell daher erst mal nur mit Frau Kosek, Empfehlung von der Seite von Bulgarien-Franz für den Raum Varna.

Dennoch bin ich neugierig, ob jemand Erfahrungen mit diesem Makler bulgarien.immo gemacht hat.

Übrigens bin ich dann - hoffentlich - in den ersten beiden Maiwochen vor Ort. Die ersten Tage dann noch ohne Besichtigungen, da - Frau Kosek wies darauf hin - Osterfeiertage. War mir vorher nicht bewusst, ist aber auch ganz gut erst mal ohne Stress. Angebote / Internetlinks möchte sie mir dann so eine Woche vorher zusenden, meine Vorstellungen habe ich ihr geschildert.

Auch da ich Burgas ebenfalls interessant finde, stellt sich die Frage nach einem zweiten Makler, Frau Kosek deckt nur Raum Varna ab, könnte aber eine Kollegin involvieren.

 

Viele Grüße,

Christian

 


Zitat
Themen-Schlagwörter