Übersicht

Wohnungssuche in Bu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnungssuche in Burgas


HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

Hallo zusammen,

da wir Ende Juli nach Burgas ziehen wollen, aber noch keine Wohnung haben, würden wir uns über jeden Tipp für eine Übergangsbleibe mit Haustiergenehmigung freuen. 

Ferner suche ich einen sicheren Stellplatz für die Übergangszeit für meinen Anhänger; am liebsten bewacht oder ein Privatgrundstück. Ich weiß ja nicht, wie das in Bulgarien ist mit Diebstählen. Ist zwar eine Zollschnur mit Schloss dran, aber das stört hierzulande ( D) niemanden.

Gerne PN, Tel-Nr auf nachfrage.

Gruß Harry


Zitat
(@buburgas)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 86
 

Ihr kommt genau zum Hoehepunkt der Hochsaison. Das nenne ich gezielte Planung 🙂 

Unterkunft und Stellplatz zu bekommen koennte nur funzen, wenn jetzt angemietet. Und bezahlt.

Oder aber, wenn, wie im vergangenen Jahr, die Saison wegen Corona praktisch ausfaellt.

Es sei denn, Ihr seid auch bereit, z.B, nach Sarafavo zu gehen. Dort sind die Angebote sicherlich vielfaeltiger, auch kurzfristig, wegen der vielen Ferienwohnungen.

Ich parke seit Jahren meinen Merc vor/an dem Wohnblock. Und habe mein Auto immer noch. 

Haengt aber sicherlich auch von der Wohnlage ab.


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

@buburgas

Es hat sich nun mal so ergeben und Ende Juli ist Fix.

Wohnungen gibt es zuhauf in Burgas, nur mit Katzen eine Wohnung finden wird nicht ganz so leicht; ist aber auch nicht unmöglich. 

Den Stellplatz, am liebsten abschließbare Einzelgarage, brauche ich nur für unseren Hänger.

Da bin ich aber auch Optimistisch, dass sich da was findet.

Gruß Harry


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat