Übersicht

Angekommen in Varna
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angekommen in Varna

1 Beiträge
1 Benutzer
12 Likes
1,122 Gesehen
PAMI
 PAMI
(@pami)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 19
Themenstarter  

Wir sind am 14.6 in Varna angekommen. Sind die Route über Serbien gefahren, da wir noch 3 Tage in Sofia zu tun hatten. Nur an der bulgarischen Grenze wurde ein Coronatest verlangt. 

Unser Gepäck ist von Deutschland per Spedition gekommen. Leider viele Möbel beschädigt.

Haben heute einen Geschirrspüler bei Technopolis gekauft. Mittwoch kommt die Maschine, allerdings nur bis zur Haustür. Mal sehen ....

Ein paar Handwerker waren schon da weil einiges Instand gesetzt werden muss.

Wir wollen in einer Woche fertig sein mit der Arbeit und dann entspanne.

Wetter ist ja mittlerweile auch super. Geniessen gerade den Meerblick vom Balkon.

{blue}:cool:


   
D-Schirmer, Franz, Harry-Mila and 9 people reacted
AntwortenZitat