Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angekommen in Varna


PAMI
 PAMI
(@pami)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 16
Themenstarter  

Wir sind am 14.6 in Varna angekommen. Sind die Route über Serbien gefahren, da wir noch 3 Tage in Sofia zu tun hatten. Nur an der bulgarischen Grenze wurde ein Coronatest verlangt. 

Unser Gepäck ist von Deutschland per Spedition gekommen. Leider viele Möbel beschädigt.

Haben heute einen Geschirrspüler bei Technopolis gekauft. Mittwoch kommt die Maschine, allerdings nur bis zur Haustür. Mal sehen ....

Ein paar Handwerker waren schon da weil einiges Instand gesetzt werden muss.

Wir wollen in einer Woche fertig sein mit der Arbeit und dann entspanne.

Wetter ist ja mittlerweile auch super. Geniessen gerade den Meerblick vom Balkon.

Cool


D-Schirmer, Lavendura, Bulgarien-Franz und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat