Übersicht

Biker Treffpunkte
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biker Treffpunkte

7 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
678 Gesehen
Thorsten Bußmann
(@thorsten-bussmann)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich als total verrückter Motorradfahrer würde gerne auch mal mit dem ein oder anderen zusammen Biken- bin in den Sommermonaten meistens in Bulgarien unterwegs, wenn die Arbeit mich auf mein Moped lässt;-) Vielleicht können wir hier noch ein Mopedtreffpunkt hinbekommen- schauen wir mal. 

 

LG Thorsten


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

Biken wenn du ein Mountainbike hast gerne 🙂


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

das ist eine gute idee. ein bikerforum......können wir doch hier ergänzen. mach ich aber erst morgen! 🙂


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: Thorsten Bußmann

Hallo zusammen, ich als total verrückter Motorradfahrer würde gerne auch mal mit dem ein oder anderen zusammen Biken- bin in den Sommermonaten meistens in Bulgarien unterwegs, wenn die Arbeit mich auf mein Moped lässt;-) Vielleicht können wir hier noch ein Mopedtreffpunkt hinbekommen- schauen wir mal. 

 

LG Thorsten

erledigt! jetzt bist du dran 🙂


   
AntwortenZitat
Thorsten Bußmann
(@thorsten-bussmann)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

Rose- das ist mir im Balkangebirge zu anstrengend 😉


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

schwere Mopeds fahre ich aus Alters- und Sicherheitsgründen seit 2 Jahren nicht mehr, hat meine Tochter übernommen: 1200 BMW + 850er Monster + Panigale + 200er ital. Geländemaschine

habe noch einen 50er Piaggio Roller behalten für die Stadt den nehme ich vielleicht mit nach BG wenns zum einkaufen etwas weiter ist (Kaufland / Metro) oder um mal chnell ins Strandcafe zu fahren 🙂

Rose


   
AntwortenZitat
Thorsten Bußmann
(@thorsten-bussmann)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

Nun ist das Wetter so langsam untauglich, viel Laub im Balkangebiet- also wünsche ich euch Bikern eine schöne Winterpause und die letzten zwei Rennen in der MotoGP beim Kaffee vor dem Kamin- LG


   
AntwortenZitat