Übersicht

geht es nur mir so?  

  RSS

(@augustus)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 76
19/08/2019 5:30 pm  

Ich finds SUPER.

Gehe einfach an den Strand in Burgas, 15min. durch den Park, und liege dort auf der Matte der Beachbar.

Manchmal kommt Kumpel zum Schachspielen, dann wird der Sonnenschirm aufgespannt.


Zitat
(@lavendura)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 174
20/08/2019 8:17 am  

Guten Morgen Augustus,

vielen Dank für deine Antwort.

Strände haben wir auch hier in Varna und Umgebung. Und ganz ehrlich, es reizt mich überhaupt nicht mehr. Die ersten 2 Jahre waren wir sehr oft an verschiedenen Stränden, belebte und auch total unbelebte, versteckt in Buchten. Nur wenn meine Schwestern kommen, geht es fast täglich an den Strand in Kranevo.

Wir haben ja auch hier alles und ich denke du hast sicher kein Haus. Oder?

Wenn wir eine Wohnung hätten, würde das Ganze sicher auch auch anders aussehen.

Wir sind unglaublich gern zu Hause, genießen diese absolute Ruhe hier und natürlich die Natur um uns herum. 

Und heute bin ich um 5 Uhr aufgestanden und habe draußen im Garten rum gewirtschaftet, bis jetzt.

Es war noch angenehm kühl und ich hab viel geschafft. Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können.

Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Sommerzeit und unvergessene Momente am Strand .

LG lavendura

 

Stark ist, wer mehr Träume hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.


BulgarienSuse und Biggi zugestimmt
AntwortenZitat
Biggi
(@biggi)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 346
21/08/2019 6:10 am  

Ist bei uns genauso Lavendura. Strand reizt uns kaum noch, eher dann im Frühjahr oder Spätjahr zum spazieren gehen. Zu Hause hat man alles, auch Pool. Man kann tun und lassen was man will und das bei absoluter Ruhe. Ich genieße das jeden Tag. 

Genieße Dein Leben, so lange Du noch die Möglichkeit dazu hast!


BulgarienSuse zugestimmt
AntwortenZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren