Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesundheit


(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 936
Themenstarter  

https://www.youtube.com/channel/UCJlYs20qh2f4MZd5VdjUwwQ

Guten Morgen, schaut euch doch bitte mal den Link an.

Wir haben bisher Heilung für das Kniegelenk ausprobiert, mit Loorbeer und Rosmarin + Olivenöl.

Heute kommt der 5.Tag. Und wenn ich es nicht selbst merken würde, ich würde es nicht glauben.   

Ich bin schon seit gestern komplett schmerzfrei.

Morgen kaufen wir für Rückenschmerzen die Trockenfrüchte ein und machen diese Marmelade und die Leber entgiften wir auch noch. Dann ist unsere Frühjahrskur erst einmal beendet.

Falls es jemand auch ausprobiert, wäre ich über eine Rückmeldung wirklich dankbar.

Einen sonnigen Ostermontag wünscht euch allen 

Lavendura


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 612
 

@lavendura 

Danke für den Link , werde mal die Rezepte für Lunge und Blutgefäße ausprobieren - leider komme ich erst in ca 10 Tagen wieder in die Stadt Sad .

LG  HaJo


AntwortenZitat