Übersicht

Heute schon gelacht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute schon gelacht?

7 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
1,408 Gesehen
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854

   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

dein link funktioniert bei mir nicht 🙁


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

https://radio999bg.com/bylgariya/koronavirusyt-otmeni-dzhulay&usg=ALkJrhhx9b7RIfcF_SlSf7dol31CwFTxW g" target="_blank" rel="nofollow noopener"> https://translate.googleusercontent.com/translate_c?

 

Hallo Franz,

versuche es damit

Gruß aus Kamenar

 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@bulgarien-franz  du mußt die 2. (bzw 3.+4.) Zeile kopieren , Inhalt identisch . Ich für meine Person sehe allerdings nur einen Bericht über eine verspätete Sonnenwendfeier . Von Corona und abgesagt lese ich nichts . Evtl. steht da etwas im Original ?

LG  Ha-Jo

Mir ist grade eingefallen , das die Übersetzung ( google ) schuld ist und es wirklich heißen muß "Wegen Corona-Virus abgesagt " ? Würde dann wieder mal meine Meinung zu Übersetzungsprogrammen bestätigen .

Schönen Sommer   Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@ha-jo

ich gebs auf, bei mir kommt nichts 🙁 ?? egal!


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Hallo Franz, ich weiß, daß Du jetzt wissen willst, woran das liegt. Es ist nicht so wichtig, es geht nur um die Übersetzung von google. Und da mußte ich lachen. In Bulgarien ist jedenfalls das Koronavirus im Juli abgesagt, laut Übersetzung von  google. LG Eli


   
AntwortenZitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 10

   
AntwortenZitat