Übersicht

Heute schon gelacht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute schon gelacht?


Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 961

BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1140
 

dein link funktioniert bei mir nicht 🙁


AntwortenZitat
(@abc25af)
Silber Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 233
 

https://radio999bg.com/bylgariya/koronavirusyt-otmeni-dzhulay&usg=ALkJrhhx9b7RIfcF_SlSf7dol31CwFTxW g" target="_blank" rel="nofollow noopener"> https://translate.googleusercontent.com/translate_c?

 

Hallo Franz,

versuche es damit

Gruß aus Kamenar

 


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 612
 

@bulgarien-franz  du mußt die 2. (bzw 3.+4.) Zeile kopieren , Inhalt identisch . Ich für meine Person sehe allerdings nur einen Bericht über eine verspätete Sonnenwendfeier . Von c***d und abgesagt lese ich nichts . Evtl. steht da etwas im Original ?

LG  Ha-Jo

Mir ist grade eingefallen , das die Übersetzung ( google ) schuld ist und es wirklich heißen muß "Wegen c***d-Virus abgesagt " ? Würde dann wieder mal meine Meinung zu Übersetzungsprogrammen bestätigen .

Schönen Sommer   Ha-Jo


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1140
 

@ha-jo

ich gebs auf, bei mir kommt nichts 🙁 ?? egal!


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 961
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Hallo Franz, ich weiß, daß Du jetzt wissen willst, woran das liegt. Es ist nicht so wichtig, es geht nur um die Übersetzung von google. Und da mußte ich lachen. In Bulgarien ist jedenfalls das Koronavirus im Juli abgesagt, laut Übersetzung von  google. LG Eli


AntwortenZitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 10

AntwortenZitat