Übersicht

Mann oh Mann der We...
 

Mann oh Mann der Wein aus Burgas........  

  RSS

(@lavendura)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 174
25/08/2019 1:19 pm  

Mein Gott ihr da in Burgas und Umgebung.

Also wir haben ja unseren privaten Biobauern direkt um die Ecke. Und der Rosen kam vor etwa

4 Wochen ganz stolz mit 2 Gläsern Rotwein für uns zum probieren an......

Mein Mann trinkt eigentlich wenn, dann nur Bier ich wenn, dann nur Prosecco.

Wir haben aber beide  gekostet. Oh mein Gott wie göttlich. Den Wein, Merlot machen Rosen und Magdalena natürlich selbst, ABER die Trauben sind aus Burgas .Leider habe ich den Namen vergessen, wie genau der Ort heißt, wo dieser Wein angebaut wird. Für 2020  haben wir nun auch Trauben für 100 Liter bestellt. Jetzt bekommen wir ja   in 2 Wochen meine beiden Schwestern zu Besuch, und da haben wir 5 Liter schon mal kaufen können.

 

Stark ist, wer mehr Träume hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.


Lena zugestimmt
Zitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren