Übersicht

Mann oh Mann der We...
 

Mann oh Mann der Wein aus Burgas........  

  RSS

(@lavendura)
Silber Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 206
25. August 2019 13:19  

Mein Gott ihr da in Burgas und Umgebung.

Also wir haben ja unseren privaten Biobauern direkt um die Ecke. Und der Rosen kam vor etwa

4 Wochen ganz stolz mit 2 Gläsern Rotwein für uns zum probieren an......

Mein Mann trinkt eigentlich wenn, dann nur Bier ich wenn, dann nur Prosecco.

Wir haben aber beide  gekostet. Oh mein Gott wie göttlich. Den Wein, Merlot machen Rosen und Magdalena natürlich selbst, ABER die Trauben sind aus Burgas .Leider habe ich den Namen vergessen, wie genau der Ort heißt, wo dieser Wein angebaut wird. Für 2020  haben wir nun auch Trauben für 100 Liter bestellt. Jetzt bekommen wir ja   in 2 Wochen meine beiden Schwestern zu Besuch, und da haben wir 5 Liter schon mal kaufen können.

 

Stark ist, wer mehr Träume hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.


Lena gefällt das
Zitat
(@lavendura)
Silber Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 206
21. September 2019 8:14  

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Nähe von Varna sendet euch allen Lavendura.

Ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, ich hatte wie jedes Jahr im September meine beiden Schwestern zu Besuch bei mir. Es war wunderschön aber auch mega anstrengend.

Der ganze Tagesablauf kommt ja durch einander, mein geliebter Mittagsschlaf hat so gefehlt.

Wir haben fast jeden Tag was unternommen und abends/nachts war es auch meist sehr sehr spät/früh als wir ins Bett gingen. Aber wir haben auch 2 Hunde und die wollen ihr Futter. 

Am Montag ging dann ihr Flieger wieder zurück nach D. und wir haben bis Mittwoch fast nur geschlafen.

Aber um nicht falsch verstanden zu werden, ich freue mich schon wieder auf ihren Besuch bei uns im nächsten Jahr. 

Ich werde versuchen mich ein wenig ein zu lesen und klinke mich dann wieder ein.

Euch allen einen super Start in den neuen Tag, wünscht Lavendura.

 

 

 

 

 

 

Stark ist, wer mehr Träume hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.


BulgarienSuse und Lena gefällt das
AntwortenZitat
(@biggi)
Gold Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 395
21. September 2019 9:36  

welcome back!


AntwortenZitat
(@eveline)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 11
21. September 2019 15:20  

@lavendura

Schön, dass Du wieder da bist!


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren