Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Mütze on Tour

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
71 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1230
Themenstarter  

Servus zusammen,

heute auf der Rückfahrt von Jambol , kurz nach Elchovo in Richtung Ustrem/Topolovgrad kam uns ein Wanderer mit seinem Hund und kleinen gelben Handwagen entgegen: Mütze on Tour. Hätte ich das einen Tag früher gewusst, wäre ihm das schlechte Wetter erspart geblieben. Er läuft seit 3 Jahren kreuz und quer durch Europa und war auf dem Weg von Topolovgrad nach Elhovo. Dann will er weiter Richtung Burgas und von Burgas nach Ruse. Von dort wieder nach Serbien. Es blieb leider nur Zeit für ein kurzes Gespräch. Wer möchte, kann seinen Weg auf FB lesen oder seinen Blog verfolgen:

https://l.instagram.com/?u=https%3A%2F%2Fmuetzeontour.blog%2F&e=AT3kVU5zC2DdNqTCeRRcRs1hHU4WuOMhsq-vVLjjdqvypkK7POxt-QJpqrWLqTrAlWbGa213f60HyT-oPVLshNj8qeE5oS46l8y3RUY

https://www.facebook.com/muetzeontour

Wenn jemand Richtung Burgas und weiter Richtung Ruse wohnt und einen trockenen Schlaplatz für die beiden hat, bitte bei mir melden, ich leite das dann an Karsten weiter, oder direkt bei "Mütze on Tour" posten. Danke.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat