Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tötungsdelikt


(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 881
Themenstarter  

Hat jemand davon schon gehört?

https://bnr.bg/varna/post/101545384


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 572
 

Ja , habe ich . Stojan hat es mir am mittag erzählt und ich las dann den Artikel bei bnr.  Bei mir würde sich eine Entführung kaum lohnen - ist aber Ansichtssache . War das einer "von uns hier" ?

schönen Abend

Ha-Jo


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 881
Themenstarter  

Ich denke mal ja.


AntwortenZitat
(@obermeier)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 31
 

@lavendura Hallo, ja habe es auch bei Radio Bulgarien, Varna gelesen. Ein bulg. Freund hat mir noch einen anderen Artikel von "chernomore.bg" dazu gesendet, wo geschrieben steht man hat der deutschen Ehefrau einen Ultimatumsbrief gegen 22,-h gebracht mit der Geldforderung und Fingern wo der Ehering mit dran war. Alles sehr makaber, zwei Deutsche ein Vater mit Sohn sollen wohl die Täter sein und sind festgenommen. Das Ehepaar wohnt in Sokolovo. Mehr ist wohl zur Zeit nicht bekannt


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 881

Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat