Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trauriger Rekord

Seite 1 / 2

(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
Themenstarter  

Hallo und guten Morgen,

 

mit 2243 Neuinfektionen hat nun auch Bulgarien einen riesen Sprung an Neuinfizierte zu verzeichnen.

Wir werden wohl um strengere Maßnahmen nicht drum herum kommen.

Mit Hundefutter TF decken wir uns auf jeden Fall bis zum WE wieder ein.

Bitte bleibt alle gesund.

LG lavendura 

 


Dieter und Bulgarien-Franz gefällt das
Zitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

Wir kaufen auch Katzenfutter auf Vorrat. Auch noch Grundnahrungsmittel, die braucht man ja immer. Wir haben sowieso immer einen Vorrat an Konserven. Wurst, die wir selbst gemacht haben, ist jetzt auch genug da. In Velingrad heute morgen 3 Grad +. Aber wunderschönen Sonnenschein. Wir wünschen euch allen einen schönen Tag. Nikolaus, 


Dieter und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 97
 

@nikolaus und Lavendura auch, HALLO,

 

beim Kaufland gibt es seit gestern extra ein 12Seiten Prospekt, nur für Haustiere, da kann man sich gut eindecken.

VG

Ivo


Dieter, Nikolaus und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
Themenstarter  

@ivo

Wir waren ja erst am Samstag im KL, aber durch deinen Hinweis haben wir uns den Katalog von dieser Woche nochmal angeschaut.

Und der Preis-- knapp 19 lv. für die Kalbsbeinscheiben-- ist der Hammer. Da kaufe ich gleich 5kg.

Ich mache davon ua. Tafelspitz mit Meerrettich-Sahne-Soße mit Petersilienkartoffeln.

Auch das Putenfilet für 7,15 lv statt über 10 lv wandert in unseren Einkaufswagen.

ivo 👍 🍾 

DANKE


Dieter gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
Themenstarter  

Wer von euch gerne kocht oder auch mal Lust auf backen hat

schaut euch mal diese Seite an

Silvia w-k 

Unfassbar, ich hab schon soviel von ihr nachgemacht und es hat wirklich IMMER geklappt.

Wer Lust hat---wir können uns auch gern austauschen.


AntwortenZitat
(@abc25af)
Silber Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 233
 

@angelus-malus

schlimmer gehts nimmer!


AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 97
 

@angelus-malus  Hallo,

Gesichtswindel= einfach KLASSE

VG

Ivo


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

@angelus-malus  diese Diskussion hatten wir schon . Wurde aus verständlichen Gründen beendet .

Ha-jo


Bulgarien-Franz und Nikolaus gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 340
 

@angelus-malus

Ich weiß, dass das der falsche Tread ist ( hat nix mit Tierfutter zu tun), aber ich muss Dir Recht geben, so schön langsam komme ich mir von der Regierung verarscht vor.

Ich bin weiß Gott kein Corona- Leugner oder Aluhut-Träger aber langsam wird es komisch.

Wenn heute jemand hustet oder niest, schreit jeder Corona.

Diesen Mist gibt es jetzt schon geraume Zeit und ich kenne immer noch niemanden, der daran erkrankt ist. Und ich kenne sehr viele Menschen, die mittlerweile über den ganzen Globus verteilt wohnen.

Alles, was man zur Zeit hört, ist Corona. Jeden Tag von morgens bis abends.

Die Menschen haben gelernt, mit Aids und Ebola, Rinderwahn, Vogelgrippe und wie sie alle heißen, zu leben. Warum sollte das mit Corona anders sein?

Ich will ja nicht bestreiten, dass es Corona gibt, aber wenn ich mir jedes Jahr die Grippe-Toten ansehe, ist das pure Panikmache.

Das ist aber nur meine eigene , unerhebliche Meinung.

Deutschland und Europa stehen kurz vor dem Abgrund und ich habe keine Lust, mit unterzugehen.


Lavendura und Eli gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 809

AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 809
 

@angelus-malus

Ich habe mir das Video angesehen. Es ist fuer mich eine super gute Zusammenfassung. Es wird versucht, alle Laender finanziell fertig zu machen. Der WHO Chef ist die Kroenung.


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 
Geschrieben von: @ha-jo

@angelus-malus  diese Diskussion hatten wir schon . Wurde aus verständlichen Gründen beendet .

Ha-jo

Finde ich auch. Einfach aufhören mit diesem Thema. Es nervt einfach. 🤣


Bulgarien-Franz, Lavendura und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 340
 

Ihr habt ja recht, aber man kommt an dem Thema nicht vorbei. Ignorieren ist wohl auch keine Lösung. 


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

@nikolaus  Mich nervt daran vor allem , woher die ach so guten Ifos stammen ! Hat irgendwer mal gefragt , wer das angesprochene Video gemacht hat ? Ich bezweifle es . Was im Internet steht , ist doch alles wahr - oder doch nicht ?!

Und bei anderen Beiträgen : googelt mal nach den Verfassern / Videoherstellern und den Quellen

Ha-Jo


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

@eli  Mein Beitrag ist noch "in Moderation" , also mach dir bitte mal die Arbeit und googele nach Herkunft des Videos . Sehr interessant , welche "Meinungen" uns hier untergejubelt werden sollen

Ha-Jo


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

Doch ist vieleicht die Richtige Lösung. Wenn  Corona feststellt, das kein Interesse mehr da ist, dann hört es vieleicht auf. Gestern wurde mir ernsthaft versichert, das Länder die da mitmachen mit Corona, sehr viel Geld bekommen. Von wem? Angeblich hätte Rumänien Milliarden bekommen. Woher wusste die Person das?  Er sagte Facbook. Das ist genau das, alles glauben was irgendwo geschrieben wird. 


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@angelus-malus Benutzt Du den Deckel oder die Dose. Hi Hi. Es darf gelacht werden. 😉😉


AntwortenZitat
Swatch
(@swatch)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 37
 

@angelus-malus

 ..... Diesen Mist gibt es jetzt schon geraume Zeit und ich kenne immer noch niemanden, der daran erkrankt ist. Und ich kenne sehr viele Menschen, die mittlerweile über den ganzen Globus verteilt wohnen.

Mal was Positives. Meine Schwiegereltern sind beide vor knapp 4 Wochen an COVID-19 erkrankt. Beide sind wieder wohlauf und putz und munter. Die Schwiegermutter hatte Null Symptome. Der Schwiegervater hat trotz 50% kaputter Lungen (beide Flügel) den Virus überstanden. Strahlt jetzt über alle 4 Backen 😀 ... hat ca. 5kg abgenommen 🤣  und ist wieder am schlemmen. Sein Hauptproblem war hohes Fieber ca. 72h lang. Übrigens, beide leben in Sibirien und hatten keine West-Europäische first-class Medizin.

Wir hier in Zürich verteidigen weiterhin wacker unseren Spitzenplatz in den vorderen Rängen als Corona Hochburg 🤣 . In unserem Umfeld sind in den letzten Wochen mehrere Bekannte erkrankt. Mehrere hatten überhaupt keine Symptome, die anderen hauptsächlich Fieber und grosse Müdigkeit. Keine Spitalaufenthalte.

So, und jetzt noch ein Schnaps trinken und etwas Speck anessen falls ich mal 5kg Reserve brauche 🤣 


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@swatchDie Bulgaren sagen:  2 Rakia und alles ist gut. Hab's schon versucht, es hilft. 👍 


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@angelus-malusNe,Ne, hört bitte auf mit diesem Sch..............Was machst Du denn schönes in Deinem Rentnerland, hast Du Hobbys? Was gefällt Dir am besten hier in Bulgarien. So was würden wir gerne lesen. Schönen Tag an Euch alle und denkt dran, es ist alles nur noch bis Armageddon. 😍 Ach so, Wollte Dich fragen was ist denn das für ein Moped?


AntwortenZitat
Seite 1 / 2