Übersicht

Benachrichtigungen

[Setzen] von Bulgaren lernen  

  RSS

(@lavendura)
Gold Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 308
17. Januar 2020 13:13  

Gestern waren wir im Lidl. Schon beim Durchschlendern und dann an der Kasse ist mir aufgefallen, dass viele  Bulgaren so kleine Gläschen mit eine Art dunklen Sirup und eine kleine grüne Frucht kauften. Kurz vor der Kasse waren nochmal viel Kartons mit diesen Gläschen. Ich hab dann einfach auch eins genommen 1,49 Lewa . Das Ehepaar vor uns hatte auch 4 Gläser im Korb und da habe ich gefragt, für was das sein soll, sie sagten das ist das beste Mittel gegen Husten.

Zu Hause angekommen habe ich dann Екстракт Боров с шишарка übersetzt.

Ein Extrakt von eingelegten Tannenzapfen.

Das ganze hat unglaublich viel Zucker aber früh und abends 1 Teel. sollen Wunder wirken. Ich kann es  nicht testen, ich war bisher nicht 1x !!!!!!erkältet seitdem ich nach BG ausgewandert bin.

Aber ist schon sehr interessant.

PS habe das eben bei google nachgeschaut,ua. bei Husten, Bronchitis bei verschleimter Lunge ein äußerst wirksames Naturheilmittel.

 

 

Tiere hören unser Herz wenn es flüstert,
manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit


Zitat