Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

WC - Steine

Seite 2 / 2

Mangomonster
(@mangomonster)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 47
 

@ha-jo 

genau! Das wunderbare Quellwasser wurde mir von Einheimischen empfohlen. Übrigens ist das Wasserhahnwasser in Sveti Vlas aus dem Gebirge. Ich konnte es problemlos trinken, obwohl ich allg. empfindlich bin.


AntwortenZitat
Mangomonster
(@mangomonster)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 47
 

@nimero ich werde in Sveti Vlas sein, da kann man praktisch hinlaufen, ist nebeneinander 


Nimero gefällt das
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 864
Themenstarter  

@nimero

Probier mal den Microsoft - Übersetzer,  funktioniert mit Sprache, Schrift und Bild. 

Gibt eine APP fürs Smartphone.


Nimero gefällt das
AntwortenZitat
(@nimero)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 24
 

@selle-harald Danke, werde ich tun Hi  


AntwortenZitat
(@nimero)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 24
 

@mangomonster Ja, ich weiß. Ich war schon da, gleich am ersten Tag. Immer am Strand entlang. Es war sehr windig und die Wellen waren stark. Vielleicht trifft man sich einmal. Wäre schön.

Gruß Martin


Mangomonster gefällt das
AntwortenZitat
(@nimero)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 24
 

Ja, natürlich. Ich beschwehre mich ja auch garnicht. Hi  


AntwortenZitat
Mangomonster
(@mangomonster)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 47
 

@nimero klar warum nicht 


AntwortenZitat
Seite 2 / 2