Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtszeit

8 Beiträge
6 Benutzer
3 Likes
771 Gesehen
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

Hallo, Ihr Lieben Bekannten und Unbekannten. Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Ganz liebe Grüße an Alle.


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

Dankeschön Dir/allen auch eine wunderschöne Adventszeit ? 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

Ich wünsche eine schönes Weihnachtsfest  und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Egal wo ihr wohnt, ich wünsche Euch Gesundheit und Frieden auf diesem Planeten!!! Alles Gute  und ein schönes, glückliches  Jahr 2020. ( честита нова година). Liebe Grüße an Alle aktiven und passiven  Leute hier im Forum. LG Eli


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@eli

Ich schließe mich Deinen Wünschen Grüßen an! Bleibt alle gesund und fröhlich und erfreut Euch am Leben, Euren Lieben und dem Land Bulgarien auch im Jahr 2020!   


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo zusammen,

wir wünschen allen Mitgliedern und Mitlesern im Forum besinnliche und gesunde Weihnachtsfeiertage!

Bulgarien-Franz und Bulgarien-Suse


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

Danke Ihr Beiden. ?️ 


   
AntwortenZitat
(@saila1)
Trusted Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 27
 

@eli

Liebe Eli,

vielen Dank für deine Antwort und die Angaben eurer Vorgehensweise beim Umzug. Soweit war ich noch gar nicht, bin immer noch beim Ausmisten und somit auch beim Prüfen was sich zu Geld machen läßt. Und dann... kommt deine Liste zum Einsatz. ? 

Ich wünsche dir und auch allen anderen Lesern hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 mit Gesundheit, Glück und Erfolg.

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

wir schließen uns dem an.

guten rutsch und alles gute im neuen jahr, gesundheit und viel erfolg.

? ? 

gruß


   
AntwortenZitat