Übersicht

Wetter in den Regio...
 

Wetter in den Regionen  

  RSS

(@saila1)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
18. September 2019 16:01  

Mich interessiert zu erfahren, inwieweit Auswanderer Erfahrungen gesammelt haben mit dem Wetter in Sandanski und Bansko verglichen mit Burgas in den 4 Jahreszeiten.

Wann z. B. setzt der erste Schnee in Bansko und Sandanski ein? Kommt man im Herbst/Winter problemlos mit Bus bzw. Auto von Burgas nach Sandanski bzw. Bansko?

Ein Weg entsteht indem man ihn geht.


Zitat
(@wolly)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 7
25. Oktober 2019 12:43  

Hallo,

ich kann bzgl. Sandanski nur aus meinen Erfahrungen von Mai - September berichten, geniales Wetter, geringe Luftfeuchtigkeit. Die Autobahn sollte inzwischen auch komplett fertig sein(?), so dass du von Sofia aus gesehen nicht mehr in Blagoewgrad abfahren musst und bis Sandanski "durchschießen" kannst. Die Autobahn ist übrigens dort hervorragend!

Den Erzählungen nach, soll im Winter die Temperatur kaum unter 0 Grad fallen und wenn überhaupt nur für kurze Zeit sehr wenig Schnee liegen. So wurde es mir zumindest mitgeteilt.

Als ich 2017 im November geschäftlich in Gabrowo war, wurde die Wetter- und Verkehrssituation unlustig auf der Fahrt zurück nach Sofia. Nebel ohne Ende und Verkehrsunfälle, die uns zwangen einen 150 km Umweg nach Sofia durchs Gebirge zu nehmen. Unterm Strich kamen wir erst 4,5 Stunden später in Sofia als geplant an.

Bereits mehrmals hatte ich auf dem Weg nach Gabrowo oder zurück nach Sofia arge Probleme, aber in der Ruhe liegt die Kraft 😉 


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren