Übersicht

(evtl.) Partnerscha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

(evtl.) Partnerschaft?

2 Beiträge
2 Benutzer
6 Likes
1,231 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

Einen Partner/Inn kannst du hier suchen!


   
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 89
 

Hey, ich bin die Elli und suche einen Partner, der mit mir nach Bulgarien auswandern möchte. Ich bin 63 Jahre und in zwei Jahren gehe ich in Rente. Meine Vorstellung, Selbstversorgung soweit es geht. Bin handwerklich und technisch begabt und suche eine Person die dies auch ist. Abenteuerlust, mutig, respektvoll sollte es schon sein. Vielleicht findet sich ja hier jemand. Meine bevorzugte Region ist der Südwesten. In der Nähe von Sandanski wäre für mich ideal.

Also bis dann Elli


   
MinnyMouse, BulgarienSuse, MinnyMouse and 3 people reacted
AntwortenZitat