Übersicht

Kontakt nach Lozen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Kontakt nach Lozen bei Veliko

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
260 Gesehen
(@rafiki198)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten vor
Themenstarter  

Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Kontakt zu Deutschen, insbesondere zu Altersrentnern, die schon in Lozen wohnen. Ich würde auch dort hin auswandern, habe aber noch so einige Zweifel.

Es wäre schön Näheres zu erfahren. Man hört, sieht und liest ja die verschiedensten Meinungen, von sehr gut bis ganz schlimm. Und da wären sicherlich die objektivsten Meinungen von Leuten aus Lozen oder welchen die dort schon gewohnt haben sehr interessant.

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor

@rafiki198 

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ob hier Mitglieder sind, die in Lozen wohnen, kann ich Dir leider nicht beantworten; einige erwähnen, wo sie wohnen, die meisten aber nicht. Die Frage nach dem Rentnerdorf war aber schon öfter Thema hier. Einfach mal die Suchfunktion mit Stichwortsuche benutzen. Weiterhin viel Spaß hier und bei Fragen einfach fragen.

Gruß Harry

AntwortenZitat
(@rafiki198)
Active Member
Themenstarter  

Harry, Danke für die schnelle Antwort.

Leider habe ich mit der Suche nicht viel finden können. Ich habe nur gehört bzw. gelesen, dass da nicht alles so rosarot sein soll, wie in den Medien verbreitet und dargestellt. Es gibt wohl auch schon einige Aussteiger. Mal schauen, vielleicht meldet sich doch noch jemand.

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@rafiki198 

Rosarot ist es nirgendwo in Bulgarien. Strom  oder Wasserausfälle gehören hier zur Normalität. Meist ist es auch schnell behoben. Damit muss man klarkommen, hier zu leben kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Ich schaue mal, ob ich noch was finde über Lozen.

Gruß Harry 

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

AntwortenZitat
(@rafiki198)
Active Member
Themenstarter  

Danke, das hatte ich schon gefunden. Das mit den "rosarot" bezog sich nicht auf die allgemeinen Lebensbedingungen. Dass die "Normalität" hier anders aussieht ist klar. Meine Bedenken bezogen sich mehr auf die "Dorfgemeinschaft" und den "Vermieter". Da soll wohl nicht alles so "rosa" sein, wie von den Medien dargestellt.

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@rafiki198 

Eine eigene Meinung wirst Du Dir vermutlich nur bilden können, wenn Du selber hinfährst und Dir alles vor Ort anschaust und mit den Leuten redest, ich persönlich würde es so machen. Das ist aber nur meine Meinung. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

AntwortenZitat