Übersicht

Suchen Kontakte in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Kontakte in der Region Sandanski / Petrich  

  RSS

(@landzone)
Neues Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 4
29. Dezember 2019 17:53  

Hallo zusammen,

wir reisen momentan mit dem Camper durch Bulgarien, um uns die Regionen genauer anzusehen, bevor wir uns entscheiden, wo wir vielleicht leben wollen.

Im Januar wollen wir in die Region Sandanski und Petrich und würden gern auch mit Leuten in Kontakt treten, die in der Gegend leben, hat jemand Lust, sich mit uns mal auf einen Kaffee oder Bier zu treffen?

Außerdem suchen wir auch einen sicheren Stellplatz für ein paar Tage, da im Winter die Campingplätze leider geschlossen haben. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu? Wollen den Camper auch mal alleine lassen, daher ist Freistehen nicht wirklich eine Option. Oder evtl. bietet auch jemand privat einen Platz auf seinem Grundstück an, wir zahlen natürlich gern einen Obulus.

Viele Grüße
Silvia


Helga gefällt das
Zitat
(@elena)
Neues Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 2
7. Januar 2020 16:24  

Hallo Landzone, 

wenn du Info über Sandanski und Petrich brauchst, kann ich dir sicherlich helfen, lebe bereits in Sandanski  und würde mich freuen neue potentielle Zuwanderer kennenzulernen.


landzone und Helga gefällt das
AntwortenZitat
(@landzone)
Neues Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 4
9. Januar 2020 8:41  

@elena

Hallo Elena,

wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen.
Irgendwie darf ich hier keine privaten Nachrichten schreiben, wir sollten also irgendwie anders in Kontakt treten.
Ich melde mich, wenn wir genau wissen, wann wir in Sandanski sind, okay?

Viele Grüße
Silvia


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
9. Januar 2020 8:56  

landzone wer sagt das du keine PN schreiben darfst und wo steht das?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@landzone)
Neues Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 4
9. Januar 2020 11:29  

@bulgarien-franz

In dem Fenster, wo man Mitteilungen verfassen kann, stand "Sie dürfen noch keine Nachrichten verfassen". Interessanterweise geht es jetzt aber....


Helga gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
9. Januar 2020 11:34  

landzone

ok ich verstehe.

hab gleich mal nachgeschaut. das ist eine sicherheitsmaßnahme von der forensoftware. man muss wenigstens 3 beiträge geschrieben haben, bevor man PN verschicken kann 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


landzone gefällt das
AntwortenZitat
(@elena)
Neues Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 2
9. Januar 2020 13:13  

@landzone

Hallo Sylvia, gib mir also einfach ein Paar Tage vorher Bescheid, wann ihr ankommt. Freue mich euch kennenzulernen.


landzone gefällt das
AntwortenZitat