Übersicht

Suchen Kontakte in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Kontakte in der Region Sandanski / Petrich

10 Beiträge
6 Benutzer
19 Likes
1,591 Gesehen
(@landzone)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wir reisen momentan mit dem Camper durch Bulgarien, um uns die Regionen genauer anzusehen, bevor wir uns entscheiden, wo wir vielleicht leben wollen.

Im Januar wollen wir in die Region Sandanski und Petrich und würden gern auch mit Leuten in Kontakt treten, die in der Gegend leben, hat jemand Lust, sich mit uns mal auf einen Kaffee oder Bier zu treffen?

Außerdem suchen wir auch einen sicheren Stellplatz für ein paar Tage, da im Winter die Campingplätze leider geschlossen haben. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu? Wollen den Camper auch mal alleine lassen, daher ist Freistehen nicht wirklich eine Option. Oder evtl. bietet auch jemand privat einen Platz auf seinem Grundstück an, wir zahlen natürlich gern einen Obulus.

Viele Grüße
Silvia


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat
(@elena)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Hallo Landzone, 

wenn du Info über Sandanski und Petrich brauchst, kann ich dir sicherlich helfen, lebe bereits in Sandanski  und würde mich freuen neue potentielle Zuwanderer kennenzulernen.


   
landzone, Helga, landzone and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@landzone)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

@elena

Hallo Elena,

wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen.
Irgendwie darf ich hier keine privaten Nachrichten schreiben, wir sollten also irgendwie anders in Kontakt treten.
Ich melde mich, wenn wir genau wissen, wann wir in Sandanski sind, okay?

Viele Grüße
Silvia


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

landzone wer sagt das du keine PN schreiben darfst und wo steht das?


   
AntwortenZitat
(@landzone)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

@bulgarien-franz

In dem Fenster, wo man Mitteilungen verfassen kann, stand "Sie dürfen noch keine Nachrichten verfassen". Interessanterweise geht es jetzt aber....


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

landzone

ok ich verstehe.

hab gleich mal nachgeschaut. das ist eine sicherheitsmaßnahme von der forensoftware. man muss wenigstens 3 beiträge geschrieben haben, bevor man PN verschicken kann 🙂


   
AntwortenZitat
(@elena)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
 

@landzone

Hallo Sylvia, gib mir also einfach ein Paar Tage vorher Bescheid, wann ihr ankommt. Freue mich euch kennenzulernen.


   
AntwortenZitat
(@petwa1959)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Hallo Elena .. wohnen Sie noch in Sandanski ? Bin nun auch hier gelandet .. 

Peter


   
AntwortenZitat
(@gisella)
New Member
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 1
 

hallo Forum,

ich bin die Neue in Sandanski und hoffe, hier Kontakte zu knüpfen. Es gibt so viele Fragen:

1.: wer kennt einen GP?

2.:Wo kann man sich mal ganz ungezwungen treffen? evt. Stammtisch?

3.: wer kennt sich aus mit Bulgarisch Sprachkurs?....

Ich würde mich über Eure Benachrichtigung sehr freuen!

Viele Grüße

Gisella


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@gisella

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Gruß Harry 


   
Gisella reacted
AntwortenZitat