Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

alles zu Corona  

Seite 2 / 2

Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 669
 

Hallo an Alle,

ich wollte niemanden zu Nahe treten und schlage folgendes vor.
Wenn es neue Verfügungen in BG über die Einschränkungen mit Corona gibt, sollte man das auf alle Fälle schreiben, aber erst, wenn es wirklich in Kraft ist. Deshalb habe ich mich vorgestern Abend auch zu diesen Infos zurück gehalten, denn heute wurde es erst beschlossen. Die Medien in BG haben erst mal verbreitet, das es einen Lockdown bis März geben soll, alle Geschäfte schließen usw. und heute sieht es etwas anders aus. LG Eli

 

 

Einmal schwitzen und einmal lachen kannst Du täglich einmal machen. Es braucht nicht mal ein bischen Mut und Deinem Körper tut das gut.


Bulgarien-Franz und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 950
 
Geschrieben von: @eli

aber erst, wenn es wirklich in Kraft ist.

korrekt. mit spekulationen kommt man nicht wirklich weiter. fakten ist das was zählt! Smile

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Seite 2 / 2