Übersicht

Frage an Dr. Vladim...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage an Dr. Vladimir Ivanov

2 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
951 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Sehr geehrter Herr Dr. Ivanow

Ich selber habe NUR eine bulgarische Krankenversicherung , da ich ähnlich wie Sie in Deutschland privat versichert war und ich habe diese PKV aus Kostengründen in D gekündigt.

Meine bulgarische Krankenversicherung kostete nur 150Lewa p.A. Ich habe sie abschliessen müssen wegen der Litschna Karte.

Wenn ich also zu Ihnen in die Klinik komme muss ich diese Behandlung dann selber bezahlen und wieviel etwa würde mich das Kosten: z.B. Blutdruckmessen, Belastungs EKG machen und Verschreibung eines Rezeptes für meine Medikation?

Dankeschön Ludwig


   
Eli, Franz, Eli and 3 people reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Ich bin auch in der bulgarischen KV freiwillig versichert und kein Rentner  und mich interessiert das ebenfalls. Es ist  doch auch so, das es Kliniken und Ärzte gibt, die mit der Nsok zusammenarbeiten. 

@henrich45 

Woher weisst Du, das die Behandlung über die bulgarische Kasse nicht möglich ist. Hast Du selbst Erfahrung damit, das würde mich interessieren. LG Eli


   
AntwortenZitat