Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

hy@loewin  

Seite 2 / 2
  RSS

Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 538
9. August 2019 20:34  
Geschrieben von: @wiltschut-leon

Kürzlich las ich, dass die Anzahl der Apotheken drastisch heruntergefahren wurde, ebenso die Medikamentenvielfallt. Dazu passt, dass BG Schwierigkeiten mit ausländischen Lieferanten haben soll, weil keiner mehr scharf darauf ist, zu solch niedrigen Preisen mit BG Handel zu treiben. Man hat wohl

von vorher 10 Krebsmedikamente blieben gerade mal 2 übrig. Das führt dazu, dass sich viele Krebskranke

ihre Medikamente im Ausland besorgen müssen.

Bitte schreibe nicht - kürzlich las ich - oder  - Schwierigkeiten mit ausländischen Lieferanten haben soll, - sondern gib eine Quelle an, wo das genau steht.Das sind keine genauen Aussagen. Könnte, haben soll oder ähnliches, die Medien schreiben nie genau. Ist es in bulgarischer Sprache oder in deutscher? Das ist ein großer Unterschied. LG 

Поздрави Ели - Scivias - Wisse die Wege


Loewin und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 803
10. August 2019 5:52  

yep, sehe ich genau so! 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@wiltschut-leona)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 26
11. August 2019 17:17  

@eli

Hallo Eli,

du hast natürlich recht, ist mir jetzt peinlich. Bitte entschuldige , mir ist das vorher nicht aufgefallen.--

In der Sache Apotheken: vom Februar 2019 Sofia ;dpa-AFX;-Es geht um eine  EU-Regelung über die Verifikation von Medikamenten , was dazu führt, dass Apotheken geschlossen werden u.s.w. Habe ich in deutscher Sprache online gelesen, auch ;Deutsches Ärzteblatt;.

Ich habe eine Frage: Gibt es eine einfache Art, mir die kyrillische Tastatur herunterzuladen? Was könntest du empfehlen?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag 🤗 

P.S. Ich weiß das mit den politischen Äußerungen hier im Forum 😇 

Loewin


AntwortenZitat
(@wiltschut-leona)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 26
11. August 2019 20:12  

@lavendura

Danke für die interessanten Infos !!!

L.G. Loewin

Loewin


AntwortenZitat
Seite 2 / 2