Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eisbergsalat


(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 795
Themenstarter  

Ich habe dieses Jahr mal Eisbergsalat in einen meiner Hochbeete probiert. Hat super geklappt und kurz bevor die Blätter sich schließen wollten alles, aber wirklich alles voller so gelblicher klebriger Milben osä.

Ekelhaft. mein Dill geht dieses Jahr auch nicht richtig, Petersilie ist gelb geworden und ich gieße regelmäßig.

Ich hab jetzt beschlossen, ich mache nur noch Erdbeeren und natürlich Blumen, die ziehe ich aber immer wieder alle selbst, außer Geranien. Den Samen für Rittersporn und den roten Mohnblumen habe ich schon wieder schön trocken im Glas gemischt, im November streue ich das alles dann an den Rasenrand re und li.

Euch allen, wo immer ihr seid -----einen schönen Abend.

LG Lavendura


Zitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 855
 
Geschrieben von: @lavendura

mein Dill geht dieses Jahr auch nicht richtig, Petersilie ist gelb geworden und ich gieße regelmäßig.

Euch allen, wo immer ihr seid -----einen schönen Abend.

LG Lavendura

Hallo Lavendura, gib nicht auf.

Ich habe schon 3 mal Dill ausgesäht, aufgegangen  ist er , aber er wächst nicht. Knobi auch nicht. Petersilie mnogo proplem

Wir hatten zich Läuse an den Bäumen.  Für alle die nach BG ziehen wollen, hier ist der Gemüse Anbau etwas schwieriger als in D .  Oder hat jemand Tipps? LG Eli


Tanya gefällt das
AntwortenZitat